"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aluhut-Thread

Aslinger 30.08.2013 - 10:18 258305 2084 Thread rating
Posts

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE

Das kannte ich noch garnicht :D

wtf hab ich da gesehen?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762

Hier mal was aus .de

Der Gates macht Impfungen mit Sterilisation in Afrika usw?

Tldr:
Im Endeffekt dreht sich bei Covid alles darum, dass man uns Zwangsimpfungen unterjubeln will um die Bevölkerung zu dezimieren bzw zu kontrollieren.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Das is ja nix neues - gates/Rothschilds/NWO usw...

Kennt ihr "goldener Aluhut" und "Professor Schwurbelstein" auf Facebook?
Die posten täglich Screenshots und Videos von diesen Leuten - echt interessant, aber auch traurig wie fertig große Teile der Gesellschaft sind.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Ein Bruder von einem Freund isst jetzt kein Fleisch mehr. Dachte mir erst so "hey der denkt an seine Gesundheit oder hat moralische Gründe", aber weit gefehlt: Wenn er Tiere isst, dann verändert das nämlich seine DNA und das muss er verhindern.

Habe dann die wissenschaftliche und esoterische Seite dazu gegoogelt weil ich ja schon viel gehört habe, aber das halt noch nie:
http://www.uni-kiel.de/Botanik/Kempken/GG-Essen.shtml
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/fleisch.html

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Haha, das Video von der Frau da...grandios. Sie sucht sich drei Fakten raus über fünf Minuten und reimt sich dann irgendwas zusammen...man merkt ja richtig, dass sie selbst kaum weiß, was sie sagen soll. Unglaublich :D.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Zitat aus einem Post von daisho
Diskussionen sind fruchtlos, es reicht mir einfach mit solchen Menschen. Sollens alleine irgendwo verrotten.

Problem heutzutage ist, dass sich solche Leute dauernd irgendwo kundtun. Reicht ja schon, wenn's auf FB was schreiben und mehrere tausend Freunde haben.
Mein Nachbar stellt sich fast jeden Tag hin und diskutiert mit anderen Nachbarn darüber, dass das alles mit dem Corona nicht stimmt, dass die Zahlen aus Italien nicht stimmen (dazu postet er dann auch links von unzensuriert.at auf seiner FB-Seite) - alles eine große Lüge, werdet endlich wach!

Die große Frage ist immer nur, warum solche Nachrichten - Achtung unzensuriert.at von den "Mainstream-Medien" nicht öffentlich diskutiert werden, was wollen die alle vor uns geheim halten???

Heutzutage bist echt ein Idiot, wennst dem ORF noch glaubst und dir deine Quellen nicht von richtigen Medien und Wissenschaftlern zusammenkratzt....

edith: Sarkasmus Ende
Bearbeitet von Weinzo am 04.05.2020, 14:37

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Ich hab mir das KenFM Video jetzt komplett angeschaut... Auch hier - WTF?

Der Typ haut hunderte Behauptungen in den Raum und stellt sie als Fakten dar. Erklärungen wie er zu seinen Thesen kommt - Null.
Das ist nichts anderes als Verleumdung und Hetze. Das seine Anhängerschaft - die ihm in den Kommentaren feiert - so überhaupt nichts Hinterfragt ist mindestens genauso erschreckend wie der Typ selbst.

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Ein Bruder von einem Freund isst jetzt kein Fleisch mehr. Dachte mir erst so "hey der denkt an seine Gesundheit oder hat moralische Gründe", aber weit gefehlt: Wenn er Tiere isst, dann verändert das nämlich seine DNA und das muss er verhindern....

Blöd ist halt, dass die sich trotzdem verändert... :rolleyes: ;)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Bitte gebt solchen Leuten keine Plattform!
Nein denen ist nicht zu helfen, nein bitte verlinkt nicht KenFM oder irgend einen anderen B.S.

Die haben die Klicks nicht verdient!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Bin ja grundsätzlich erstmal offen. Mir gehts aber wie einem der Vorposter.
Irgendwie hat man Gefühl, dass die Leute einem Schwachsinn hinschmeißen und dann hoffen das mans widerlegt.

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1815
Das große Problem ist einfach, dass es relativ einfach und schnell geht ein Hirngespinst in den Raum zu setzen. Das aber dann ordentlich und fundiert zu widerlegen ist oft ein ordentlicher Aufwand.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Zitat aus einem Post von Viper780
Bitte gebt solchen Leuten keine Plattform!
Nein denen ist nicht zu helfen, nein bitte verlinkt nicht KenFM oder irgend einen anderen B.S.

Die haben die Klicks nicht verdient!

Du hast zwar Recht - aber hier auf oc.at ist sein Klientel eh nicht vertreten und wir diskutieren gerade darüber wie dämlich solche Typen nicht sind. Deswegen Aluhut-Thread :D

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Ein Bruder von einem Freund isst jetzt kein Fleisch mehr. Dachte mir erst so "hey der denkt an seine Gesundheit oder hat moralische Gründe", aber weit gefehlt: Wenn er Tiere isst, dann verändert das nämlich seine DNA und das muss er verhindern.
Der Grund ist natürlich Topfen...
Aber eigentlich sollte sich jeder, allen voran auch ich, an der Nase nehmen und weniger Fleisch essen!

1. Ist es einfach gesünder (nicht falsch verstehen 1-2 Fleisch und mind. 1 Fisch in der Woche muss/kann/darf sein ;))
-> Aber halt nicht jeden Tag. Die Menge macht das Gift.
2. Würden wir dadurch auch wieder der Umwelt/Natur helfen bzw. dem Klimawandel wieder ein Stückchen entgegen wirken.

Alleine wenn ich an den Grill Thread denke :D :D :D
*duck und weg*

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat aus einem Post von dosen
Du hast zwar Recht - aber hier auf oc.at ist sein Klientel eh nicht vertreten und wir diskutieren gerade darüber wie dämlich solche Typen nicht sind. Deswegen Aluhut-Thread :D

Wieviele extra Klicks haben die 2 Videos jetzt bekommen? 10-20? 50? Natürlich nimmt man unbewusst auch von denen das eine oder andere Argument mit (ist ja das große Problem beim Heute/Österreich/Volksblatt,... lesen)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich finde, man sollte den Kas durchaus verlinken und ansehen -> aber nachher sollte man die Beiträge auch Melden.
Wenn 10-20? 50? Leute das Video melden, fällt es schnell mal in den Suspicious-Filter. Nur so kann und wird das Video jemals verschwinden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz