"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aluhut-Thread

Aslinger 30.08.2013 - 10:18 258067 2084 Thread rating
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
sollen sie doch Banken hacken, dann sind wenigstens meine offenen Kredite erledigt :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
endlich das minus am konto los!

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Wenn man auf solche Gschichtn anspricht dann wunderts mi net das einem die Haare ausfalln ;)

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
http://www.welt.de/politik/ausland/...ang-bereit.html

Die Vorhersagen sind wirklich gut gemacht. Die Welt ist wirklich verrückt und krank geworden bzw. wo leben wir eigentlich?
Bearbeitet von Aslinger am 30.08.2013, 10:40

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
und was jetzt? :confused:

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Gehst du auch zu Wahrsagern? Bitte nimm nicht alles ernst was du im Internet findest.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
ich würde mich mit haarwachsmitteln eindecken!

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Zitat von maXX
ich würde mich mit haarwachsmitteln eindecken!

Hast dus schon getan? Vernünftiger wären Lebensmittel gewesen! ;)
Bearbeitet von Aslinger am 30.08.2013, 10:49

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Ich tät mal auf http://dietagespresse.com/ schauen ob die davon was wissen, denn dann kann man dem schon trauen!

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Zitat von XeroXs
Ich tät mal auf http://dietagespresse.com/ schauen ob die davon was wissen, denn dann kann man dem schon trauen!

Danke! :)

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat von freq
sig

hehe

Turri ins Funs Welcome moven

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
Zitat von Aslinger
Danke! :)
omfzg :D

Crash Override

BOfH
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 2951
Die ganze Syrienkriese ist doch nur ein Mittel zum Zweck...
Wer will dort einmarschieren?
Welche Länder stehen wegen der ausufernden Geheimdienstaktivitäten unter politischem Druck?

Krieg als Vertuschung ist nichts neues...

Hätten wir nichts an Tempora und Prism auszusetzen würd den Briten und den Amis auch Syrien am ***** vorbei gehen (wie in der letzten Dekade...).
Bearbeitet von Crash Override am 30.08.2013, 10:59

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
best ...5 * :D

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
aber hier wird doch davon gesprochen, dass obama offensichtlich missverstanden wurde. was stimmt denn nun? i kenn mi scho goa nimma aus... :confused:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz