"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aluhut-Thread

Aslinger 30.08.2013 - 10:18 257072 2084 Thread rating
Posts

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
omfg, was für ein schwachsinniger thread. :D
ein gescheiter threadtitel wäre auch ein hit. ;)

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
Zitat von Turrican
ein gescheiter threadtitel wäre auch ein hit. ;)
find ich auch, da fehlt mindestens ein !Achtung! und ein !Aufgepasst! :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Bogus
wobei ich auch schon info's in die richtung 'währungscrash' gelesen habe. auch dirk müller (mr dax) spricht es immer wieder an. der 'knall' kommt in absehbarer zeit.

darauf vorbereiten? wie denn.....
Ich bin mir sicher das Dirk Müller, genauso wie diverse andere Vortragende, zufällig Bücher schreibt oder Survival-Pakete anbietet um unbeschadet durch den nächsten Weltuntergang zu navigieren.

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
haha, zu geiler threat. mmd :D

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Und ich dachte ich hab gerade Probleme.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat von freq
sig

danke. immer wieder gut und richtig! :D

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
ein interview zur aktuellen entwicklung in den schwellenländern mit herrn flassbeck:
http://taz.de/Oekonom-Flassbeck-ueb...aender/!122714/

letztlich bleibt nur zu sagen, panik ist ein kein guter ratgeber.

ARM_User

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2013
Location: Graz
Posts: 228
Zitat von Reakwon
What if he's right?

Dann freuen wir uns auf keine schulden mehr, und dass quasi alle bei Null beginnen duerfen und evtl alle relative gleiche chancen haben in Civilisation 2.0 ;)

WOW dieser Post wäre ein gefällt mir wert

ARM_User

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2013
Location: Graz
Posts: 228
btw. Bei dem Link gings um die Beständigkeit von Edelmetalen und die Preise für Edelmetal werden natürlich wie alles andere durch die einfachste marktwirtschaftliche Grundlage bestimmt.

Angebot und Nachfrage

und...

wenn alle bei 0 stehen wird nicht Gold auf Platz eins der Charts stehen sondern:

-Lebensmittel
-fossile Brenstoffe etc...

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ned in Ö
Posts: 515
Was hättest Du von Deinen Urgroßeltern lieber geerbt: 50 Milliarden Reichsmark oder 1000 Unzen Silber? ....

Ja klar, Gold kann man nicht essen, Papiergeld und Plastikkarten aber auch net. Um ne Unze Gold kriegst heute nen netten Herrenanzug, genau so wie vor 200 Jahren.

Es geht um Werterhalt, nicht kurzfristige Gewinne oder Spekulation.

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Hm wurde ja schnell wieder ruhig hier.

Ich habe noch Popcorn und ich wollte die Welt brennen sehen, bevor es alle anderen können. :)

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Lol episch, hacker (syrische? :D ) fladern also unser geld..

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
epic thread is hilarious! :D

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Zitat von COLOSSUS
*Popcorn hol*

Ich halte diesen Thread fuer extrem vielversprechend. :D Fahren Sie fort!

Potential um im Funs Welcome als Important gepinnt zu werden ist da

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Zitat von Aslinger
Leute wir haben ein grosses Problem. Ich lass einfach mal diesen Text hier sprechen:


Aus der Entwicklung gestern Abend + heute frúh in Europa ergibt sich folgendes Zeitszenario:

Samstag/Sonntag 31. August/1. September: Abzug UNO-Inspektoren.

Erste Vorhersage trifft schon mal zu

Die zweite und dritte vielleicht auch noch, aber aber ab der vierten..., ne das geht viel viel zu weit.
Bearbeitet von Aslinger am 31.08.2013, 13:07
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz