"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aluhut-Thread

Aslinger 30.08.2013 - 10:18 256345 2084 Thread rating
Posts

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2442
Ah geh wos, die Strahlung, siehst net, riechst net und das die über Jahrzehnte und Jahrhunderte imma nu do is ist doch nur a blödsinn damit die <verschwörungstheorie einsetz>.

*Aluhut fester zieh*

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4937
Es gibt da ne Karte die die Restverstrahlung zeigt.
In meiner Gegend ist auch noch genug im Boden.

Aber mit etwas Alufolie auf der Birne während des Futterns kein Problem.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48734
Zitat aus einem Post von smashIt
wir werden alle stööööörrrbääääääännnn!!!!
:D

Ganz sicher sogar!
Die Frage ist nur wann ;)

Kanns sein dass du Radon gemessen hast?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19557
Naja, weltweite Verstrahlung ist manchmal schon ein Thema.
Der Stahl von alten Schiffswracks beispielsweise ist recht wertvoll für die Wissenschaft wenn es darum geht Detektoren zu bauen weil der Stahl von damals noch weniger Grundstrahlung haben als neu erzeugte :p (https://de.wikipedia.org/wiki/Low-background_steel)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48734
Bei uns nimmt man eher alte Eisenbahnschienen - aber gerade in Europa gibts dafür so viel dass es nicht besonders wertvoll ist

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13813


Ahhhhhhhhhhhh mein Hirn..

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8886
was fehlt dem mädel bitte ? da musst ja eigentlich nen arzt rufen, damit die da weg kommt.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2442
Welche Drogen muss man sich bitte reinziehn um so neben der Spur zu sein ? :D

Mehr als ne Minute ins Video hab ich nicht geschafft, da begehn die Gehirnzellen doch alle selbstmord ...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10578
Zitat aus einem Post von charmin


Ahhhhhhhhhhhh mein Hirn..

ein deep dive auf social media (ich hab einige astronomie channel abonniert) offenbart wie kaputt die nichtgebildete menschheit ist.
bisdudeppad.
fremdschämen zum quadrat reicht da leider lang nicht mehr.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13813
hier der artikel dazu btw








LIEBE LOVE LEBERKAS oder so :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12354
Zitat aus einem Post von charmin


Ahhhhhhhhhhhh mein Hirn..

Jesus!
3 Minuten hab ichs geschafft :eek:

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13813
Uff tapfer :D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Ich finde es ja grundsätzlich gut dass es kein staatliches "Amt für Wahrheit" gibt :)

Einen Grundkonsens sollte man aber schon haben, und zwar den "Stand der Technik" und "Stand der Wissenschaft".

Beim Glauben ist nämlich der ***** das Höchste.


Die aktuelle Beschaffenheit der Welt ist aber leider eine andere, überall feels und Definitionen und Alternativen, und Achtsamkeit und Optimierung und und und.

Es ist dann ja vollkommen egal ob das Reiseinfluencer (aka Schnorrer mit Texten der Kategorie "Ui da habe ich mich aber erschrocken") sind, oder solche Schwurbler, oder Braco - alles gänzlich frei von jedweder Substanz, es lebt wohl von den substanzlosen Followern, oder Jüngern, als selbstverstärkendes System.


Drum noch ein bißchen gebender Blick von Braco, für 15 EUR Eintritt mit geschenkter DVD (lt. google) vermutlich einer der günstigsten Vollidiotenmelker.

click to enlarge

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13813
Bracooooo :D

Eher der nehmende Blick :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10578
da werf ich noch geistheiler sananda ins rennen. :D

@haba: absolut. stand der technik und stand der wissenschaft wär als grundkonsens ein traum.
aber da haperts leider gewaltig.

flat earther sind da ja nur eine Gruppe von querdenkern. adrenochrom-verschwörer, chemtrail-wissende und repto-überzeugte setzen da teilweise eins drauf.
da ist sogar die globuli, astrologie und grander fraktion harmlos. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz