"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aluhut-Thread

Aslinger 30.08.2013 - 10:18 257080 2084 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
also ich mag den kurz ja auch überhaupt nicht aber was gehtn bitte mit der dame? :D
religiöse fundis gibts also doch nicht nur im islam. :p

er ist 33, nicht verheiratet und hat ein paar ähnlichkeiten mit einem Schauspieler der den antichrist gespielt hat.
also muss er es sein!!!11

lachhaft :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
@viper: Wobei klicks ja vom Algorithmus bei Youtube eh schon fast keine Beachtung mehr bekommt.
Daumen hoch und kommentieren bekommt da mehr Gewicht.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat aus einem Post von Obermotz
aber nachher sollte man die Beiträge auch Melden.

Ich hab KenFM gemeldet. Klick dich mal durch die Kategorien durch die man melden kann... "Spinner der den Verstand verloren hat" kann man nicht melden.
Hab "Gefährliche Handlungen aller Art" ausgewählt, was natürlich nicht passt. Da wird Youtube wegen der Meinungsfreiheit genau nichts machen... Verleumdung, Hetze und Verschwörungstheorien kann man leider nicht auswählen, das hätte gut gepasst.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892

oh mann, kann den bitte jemand helfen, der tut mir ja schon leid langsam

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Ein Bruder von einem Freund isst jetzt kein Fleisch mehr. Dachte mir erst so "hey der denkt an seine Gesundheit oder hat moralische Gründe", aber weit gefehlt: Wenn er Tiere isst, dann verändert das nämlich seine DNA und das muss er verhindern.[/url]

Dazu fällt mir nur dieses Bild ein: :D

click to enlarge

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Zitat aus einem Post von Dreamforcer

oh mann, kann den bitte jemand helfen, der tut mir ja schon leid langsam

Nicht nur seine Bücher sind schlecht. Wahnsinn ist der fertig

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
Qanon



Sehr,.... eigen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
nicht eigen - strunzdumm ... aber das ist halt unpopulär wo doch ein jeder so ein tolles individuum ist und meinungen heutzutage alle ebenbürtig und heilig sind ...

interessant ist wie schnell sich da eine afd adaptiert hat und dort stimmen fängt ...

und die explosion dieser randgruppen (gab es ja schon immer) ist nur eine "nebenwirkung" der sozialen medien und deren algorithmen ... früher musste sich "so einer" durch die realität hindurch vernetzen ... immer in gefahr auf jemanden zu treffen der ihn in frage stellt ... jetzt sind wirklichkeitsschilde und kommunikationstunnel durch social media schon vorhanden ... inkl. wegweisern zu noch mehr doof

diese schwurbler sind leute die garantiert am schnellsten und eifrigsten alles teilen und keinen genierer haben andere damit zu spammen ...

superspreader der misinformation ...

die argumentation, wortwahl, wahrheitsverdrehung auch total vorhersehbar ... "aufwachen" wird ja in jeder art von fanatischem wirklichkeitsabseits extrem gerne benutzt ...

leute mit psychischen problemen die hier in die irre geleitet werden und im schlimmsten fall ausgenutzt oder für wirklich gruseligen unfug instrumentalisiert

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505

bei der Krone findet man dann auch einige Befürworter in der Kommentarsektion

https://www.krone.at/2191301

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11325
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Die Mölltaler Gemeinde Flattach hat wegen „gesundheitlicher Bedenken“, zum Beispiel Herz-Kreislauf-Erkrankungen durch Strahlenbelastung, eine Verordnung gegen den neuen Mobilfunkstandard 5G erlassen.

Nachdem 5G ja nur eine Weiterentwicklung von 4G ist, würde ich vorschlagen, dass alle Netzbetreiber dort mal ihre existierende Infrastruktur vorsorglich abschalten - nur zum Schutz der Bevölkerung.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
in der gemeindezeitung widmet da bürgermeister a halbe seite der "bevölkerungs beruhigung", dass ma an 5G ned sterben müssn.

weit hammas bracht mit den trottln

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Warte nur bis der Millimeter-Wellen Teil in Betrieb geht. Dann werdens umfallen wie die Fliegen! Momentan is nur der 4G+ Teil von 5G aktiv. :D*


*NICHT

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
gut dass diese idiotie erst jetzt so richtig verbreitet ist. man stelle sich vor das wäre schon bei 3G oder 4G ein ernsthaftes problem gewesen... man hätte lauter Löcher in der Internet Netzabdeckung...
Ich hof dass da aber der Bund oder das jeweilige Bundesland einschreitet. imho darf man sich von so blödsinn nicht einschüchtern lassen.

edit: wobei bei den ganzen schwarz kontrollierten bundesländern erwart ich mir eh nicht viel :rolleyes: man will ja nicht die wähler verkraulen

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
diese "idiotie" ist schon seit ewigkeiten verbreitet ... über strahlenschutzpickerl für mobiltelefone hat man sich schon im fernsehen lustig gemacht noch bevor es youtube (und 100e "debunker") gab ... da wurde früher schon geld gemacht damit ... die multiplikatoren sind jetzt "besser"

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
diese "idiotie" ist schon seit ewigkeiten verbreitet ... über strahlenschutzpickerl für mobiltelefone hat man sich schon im fernsehen lustig gemacht noch bevor es youtube (und 100e "debunker") gab ... da wurde früher schon geld gemacht damit ... die multiplikatoren sind jetzt "besser"

drum hab ich ja geschrieben "so richtig", ich kann mich nicht erinnern dass es zu 4G zeiten bürgermeister gab die keine Masten aufstellen wollten...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz