"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aluhut-Thread

Aslinger 30.08.2013 - 10:18 158886 1865 Thread rating
Posts

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8687
also ich mag den kurz ja auch überhaupt nicht aber was gehtn bitte mit der dame? :D
religiöse fundis gibts also doch nicht nur im islam. :p

er ist 33, nicht verheiratet und hat ein paar ähnlichkeiten mit einem Schauspieler der den antichrist gespielt hat.
also muss er es sein!!!11

lachhaft :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6919
@viper: Wobei klicks ja vom Algorithmus bei Youtube eh schon fast keine Beachtung mehr bekommt.
Daumen hoch und kommentieren bekommt da mehr Gewicht.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5336
Zitat aus einem Post von Obermotz
aber nachher sollte man die Beiträge auch Melden.

Ich hab KenFM gemeldet. Klick dich mal durch die Kategorien durch die man melden kann... "Spinner der den Verstand verloren hat" kann man nicht melden.
Hab "Gefährliche Handlungen aller Art" ausgewählt, was natürlich nicht passt. Da wird Youtube wegen der Meinungsfreiheit genau nichts machen... Verleumdung, Hetze und Verschwörungstheorien kann man leider nicht auswählen, das hätte gut gepasst.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7721

oh mann, kann den bitte jemand helfen, der tut mir ja schon leid langsam

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2928
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Ein Bruder von einem Freund isst jetzt kein Fleisch mehr. Dachte mir erst so "hey der denkt an seine Gesundheit oder hat moralische Gründe", aber weit gefehlt: Wenn er Tiere isst, dann verändert das nämlich seine DNA und das muss er verhindern.[/url]

Dazu fällt mir nur dieses Bild ein: :D

click to enlarge

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9760
Zitat aus einem Post von Dreamforcer

oh mann, kann den bitte jemand helfen, der tut mir ja schon leid langsam

Nicht nur seine Bücher sind schlecht. Wahnsinn ist der fertig
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz