"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aluhut-Thread

Aslinger 30.08.2013 - 10:18 201086 2021 Thread rating
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensatio.io
Posts: 10134

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15644
Ich würde mir an ihrer Stelle eher sorgen machen was in dem Marschierpulver drinnen ist das sie sich reinzieht :D

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 378
Zitat aus einem Post von sk/\r
nachdem es leute gibt, die sowas glauben, bleibt mir das lachen fast im hals stecken. aber nur fast. weil das is so hochgradig lächerlich, dass ich trotzdem lachen musste. :D

//wow. der artikel ist ja 1a. :D
drunter gibts ja noch ein paar ganz wilde theorien. zB das mit juli das internet gelöscht wird. aus dem wurde dann wohl auch nichts. :D

Natürlich ist das alles Trash aber leider hab ich echt im Freundeskreis zwei Leute die sowas glauben. Ist erschreckend wie die Freundschaft darunter leidet obwohl ich mit ihnen nicht darüber Sprechen will und sie immer auf das Thema Impfen, Corona etc. hinlenken.
Bearbeitet von sabee am 10.08.2021, 11:44

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 9117
Zitat aus einem Post von XXL
Ich würde mir an ihrer Stelle eher sorgen machen was in dem Marschierpulver drinnen ist das sie sich reinzieht :D

ich denke, dass der tweet tatsächlich sarkastisch gemeint ist.
oder ist die welt wirklich so kaputt? :D

@sabee: same im bezug auf türkise machtpolitik. da fiel jetzt schon mehrmals das wort "hexenjagd" in verbindung mit kurz.
schön, dass wir da vom Niveau im trump'schen reps lager angekommen sind.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15644
Zitat aus einem Post von sk/\r
ich denke, dass der tweet tatsächlich sarkastisch gemeint ist.
oder ist die welt wirklich so kaputt? :D

@sabee: same im bezug auf türkise machtpolitik. da fiel jetzt schon mehrmals das wort "hexenjagd" in verbindung mit kurz.
schön, dass wir da vom Niveau im trump'schen reps lager angekommen sind.

Der vielleicht schon, aber ich würde sowas nicht mehr posten ...

Je öfter man sowas hört desto fester hat mans im Kopf drinnen, also selbst sarkastisch ist das nicht gut ...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8302

holy shit, die armen kleinen

Rogaahl

pinout
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 1194

17TB telegram exports.

https://archive.org/details/schwurbel-archiv

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10356
Wie bist denn darauf gestoßen?

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 4857
Zitat aus einem Post von Rogaahl

17TB telegram exports.

https://archive.org/details/schwurbel-archiv
da wär eine wordcloud spannend :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10356
Falls wer mal ein paar gut aufbereitete Hintergrundinfos zu Ken Jebsen will:

semteX

radikalisiert
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13491
ja der is toll produziert. definitive empfehlung!

Rogaahl

pinout
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 1194
Zitat aus einem Post von hynk
Wie bist denn darauf gestoßen?

Data horder exchange :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz