"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aluhut-Thread

Aslinger 30.08.2013 - 10:18 207034 2052 Thread rating
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 7324
Ich hoffe hier passt es rein. Ein Interview mit einem Sozialpsychologen warum wir glauben Verschwörungstheorien nehmen jetzt so zu.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44438

Ich wusste nicht wohin mit dem tweet aber der Spruch musste hier ins Forum

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 9042
Lieber nur schaun wenn man einen guten Tag hat. Ein arbeitsloser Steirer begibt sich regelmäßig absichtlich durch ignorieren der Verordnungen in Konfliktsituationen und hält das mit einer Bodycam fest.

https://www.youtube.com/watch?v=YYH...ournalCaf%C3%A9
https://www.youtube.com/watch?v=BFq...ournalCaf%C3%A9

Phantasievolle Interpretationen der Gesetzeslage, zitieren und berufen auf deutsche Gesetze und polizeiliche Beteiligung sind garantiert. Nehme auch an, dass da dank grenzenloser Tragesfreizeit auch die Ressourcen vorhanden sind um noch ein paar aktionistische Aktionen hinzulegen.

Diego

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: Stmk
Posts: 854
IMHO: Der freut sich vermutlich über Aufrufe, also vielleicht nicht anklicken und auch nicht verbreiten.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4641
Super das wir solche Leute erhalten jetzt weiß ich wieder für was ich 4 Nachtdienste in 5 Tagen mach. Im UKH hatten wir auch einen der mit dem Portier schlägern wollte und ohne Maske ins Gebäude - Hausrecht geht vor

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1717
Zitat
Laut der neuen Covid Verordnung braucht man in bestimmten Bereichen keinen 2G Nachweis erbringen. Das wussten diese Verkäuferin vom Libro Murpark, die Securitys und die 6 Polizisten scheinbar nicht

Warum sollte man bei Libro keinen 2G-Nachweis benötigen - weil dann hätten die ja wärend des Lockdowns offen halten dürfen, wenn sie ausgenommen wären?
Abgesehen davon ein Schwurbler wie er im Buche steht.
Bearbeitet von berndy2001 am 21.01.2022, 14:56

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 9042
Zitat aus einem Post von Diego
IMHO: Der freut sich vermutlich über Aufrufe, also vielleicht nicht anklicken und auch nicht verbreiten.

Das ist eine Grundsatzdiskussion und hier im Thread müssen wir halt irgendwie damit leben, dass wir zur Reichweite des Aluhuts beitragen wenn wir uns damit beschäftigen :/ Ab und zu schaue ich mir aber trotzdem gerne die andere Seite an, weil ich angeblich so radikal sein soll wie die.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44438
Hab heiße 3min durchgehalten. Mir is jetzt schlecht.

Warum muss ma da die Leute drangsalieren? Was will ma damit beweisen? Ist ja nicht das sich am Gesetz was ändert wenn ich beim Libro was flader....

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11479
Zitat aus einem Post von Viper780
Hab heiße 3min durchgehalten. Mir is jetzt schlecht.

Warum muss ma da die Leute drangsalieren? Was will ma damit beweisen? Ist ja nicht das sich am Gesetz was ändert wenn ich beim Libro was flader....

sorry wenn ich das so sage, aber das sind geistige vollpfosten.
da gehts nicht darum irgendetwas zu beweisen.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5473
Hab beide Videos gemeldet, vielleicht wärs gut wenn das mehr Menschen machen.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11479
Zitat aus einem Post von dosen
Hab beide Videos gemeldet, vielleicht wärs gut wenn das mehr Menschen machen.

Die haben einen ganzen kanal mit solchen videos.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6291
Zitat aus einem Post von FX Freak
Die haben einen ganzen kanal mit solchen videos.

naja ... gibt viele kanäle mit fragwürdigen videos und nachdem youtube selbst sich ja nur dafür verantwortlich sieht minderjährige vor nackter haut, schimpfwörtern und unlizensierter musik zu beschützen muss man als user auch mal reporten ... ich denke schon dass das was bringt ... auch wenns "nur" demonetized wird

Jedimaster

Addicted
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 528
Zitat aus einem Post von dosen
Hab beide Videos gemeldet, vielleicht wärs gut wenn das mehr Menschen machen.

Genau das ... man kann nur hoffen das youtube den ganzen kanal dichtmacht und er somit mit dem ganzen Aufwand keinen Cent dafür kriegt als auch einfach gelöscht wird. Beste Strafe für so Schwurbler.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz