"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Amazon beugt sich Kundenprotesten gegen pädophile Literatur

Joe_the_tulip 11.11.2010 - 20:31 8413 47 Thread rating
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
click to enlarge
Obwohl Amazon sich für gewöhnlich nur ungern der Zensur beugen soll, haben tausende Kundenproteste nun doch zum Verkaufsstopp eines Buches geführt. Der Pedophile's Guide to Love and Pleasure sollte Pädophilen dabei helfen auf legale Art und Weise ihre Triebe zu befriedigen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
"Pedophile's Guide to Love and Pleasure" lol wtf? wie kann so ein buch einen verlag finden?

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
yikes, inhaltlich scheint das buch ja garnicht zu gehen. ich persönlich find den ansatz der Charité Berlin super, Pädophilen zu helfen, mit ihrer Sexualität umzugehen, aber das Buch dürft wohl in eine ganz falsche Richtung gehen... wobei man mal reinlesen müsste.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
da ergibt : Amazon and your done einen ganz anderen Sinn :p

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Cool. Zensur?

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Hier findet ihr die bisherige Diskussion zum Thema.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
öh was? sonst regen sich die leute auf wegen zensur und jetzt verlangens danach? verkehrte welt.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
ich seh das ganze auch etwas pragmatischer: Verstößt es gegen Gesetze (in dem es beispielsweise zu einer straftat oder ähnlichem aufruft) => weg damit. insta.

aber solang das ding rechtlich "ok" ist hab ich da meine bedenken, es einfach zu "killen". allerdings muss ma amazon lassen: Es is ihr market place und sie entscheiden, was sie vertreiben und was ned. zensur wär, wenn das ding generell verboten werden würde. keiner hindert ihn das ding auf toten baum zu pressen und in der fuzo zu verteilen.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
ich würd sogar soweit gehn sowas zu fördern
wenn mit so nem buch auch nur eine vergewaltigung verhindert wird passts doch

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von smashIt
ich würd sogar soweit gehn sowas zu fördern
wenn mit so nem buch auch nur eine vergewaltigung verhindert wird passts doch

ähm, wie soll das buch eine vergewaltigung verhindern?
entweder ich oder du verstehen da dann was gewaltig falsch

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
das buch dürfte, was ich den berichten so entnommen habe, eher in richtung "wie weit kann ich den pedobärn rauslassn, ohne dass sie mich versperrn" geschrieben wordn sein

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
Zitat
The author of “The Pedophile’s Guide,” Phillip R Greaves II, describes the book as an “attempt to make pedophile situations safer for those juveniles that find themselves involved in them, by establishing certian rules for these adults to follow,” and adds “I hope to achieve this by appealing to the better nature of pedosexuals, with hope that their doing so will result in less hatred and perhaps liter [sic] sentences should they ever be caught.”

damit bin ich dann auch strikt gegen sowas

bin davon ausgegangen das das ding mehr richtung selbsthilfe geht
is aber wohl genau die andere richtung :/

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
schwache leistung da nachzugeben. entweder die "haus"-eigene policy spricht dagegen oder nicht..

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
weg mit dem Buch, den Vertreiber ab in den Häfn, irgendwo hört es sich auf.

Das ist eine Type Mensch die sofort weg gehört, komplett weg.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von smashIt
ich würd sogar soweit gehn sowas zu fördern
wenn mit so nem buch auch nur eine vergewaltigung verhindert wird passts doch
In dem Buch geht es nicht darum, Vergewaltigungen zu verhindern, sondern darum, den Pedophilen besser dastehen zu lassen, falls er erwischt wird.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz