"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Amerik.Chemiewaffen im iRak

xephus 28.03.2003 - 20:31 1745 20
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von PIMP
wie wäre es zB wenn ein reiches islamisches land (saudi.arabien oder so) in den USA einmarschiert, um die USA vom diktator bush zu befreien? der hat auch chemie, ja sogar atomwaffen!

WW3 wäre das dann, und ihmo sind wir jetzt schon nicht weit davon entfernt ... entweder gibt die Koalition in Bagdad auf, oder sie setzen Massenvernichtungswaffen ein.

Nur eine Niederlage im IRAK ist für die USA keine Option mehr, also schätze ich, dass eine Eskalation des ganzen unmittelbar bevor steht.

Und lange wird nicht mehr gewartet, denn die Zeit arbeitet für Saddam: denn je länger der Krieg dauert, deßto geringer die Chance dass die Neuordnung im Nahen Osten realisiert werden kann.

grAz

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: [Graz03]
Posts: 696
Zitat von .deRElict.
Nur eine Niederlage im IRAK ist für die USA keine Option mehr, also schätze ich, dass eine Eskalation des ganzen unmittelbar bevor steht.

ja.. nur was ist wenn sie das Saddam Regime gestürzt haben?

Folgende Optionen:

Usa setzt eine amerikanische Regierung ein! -> wird nicht bestehen da das irakische volk aus glaubensgründen keine Unheiligen an der Macht tolerieren wird.
Usa setzt eine einheimische Regierung ein..die aber von der Usa gelenkt wird! -> Wird als Verräter hingestellt werden und scheitern

imho hat sich die Usa da in ein ziemliches Schlamassel hineingeritten ( sskm ) .. bin gespannt was sie sich dadurch erhoffen.

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
wird wohl wieder ein gigantischer scherbenhaufen werden (eh wie immer wenn die amis was machen)

w3!g3L!nO

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: graz
Posts: 287
jo und die deutschen werden dann wahrscheinlich wieder von der uno beauftragt, das ganze zu sichern---> siehe afghanistan

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
Zitat von -==-
jo und die deutschen werden dann wahrscheinlich wieder von der uno beauftragt, das ganze zu sichern---> siehe afghanistan


wohl kaum, da brauchst min 60.000 bis 100.000 mann. in afganistan wurde gerade mal die hauptstadt gesichert.

xephus

one among equal
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1390
[QUOTE]Originally posted by Luki
[B]nicht der irak bringt chemie waffen ins eigene land, sondern die amis in den irak.

ich weiss ich wurde falsch verstanden...ich hatte den kleinen hintergedanken. das jetzt im irak massenvernichtungswaffen sind..und die usa eine grund hätte gegen den irak zu ziehen mir war schon klar das diese der usa gehören
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz