"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Amoklauf an US-Schule

Cobase 14.12.2012 - 20:16 10446 155 Thread rating
Posts

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
http://kurier.at/politik/weltchroni...r-tot/1.866.402
Zitat
Der Vater eines Schulkindes eröffnete in der Grundschule in Newtown das Feuer. Bis zu 27 Menschen sollen bei dem Amoklauf ums Leben gekommen sein.
Suxx :(

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
das kommt davon wenn man kindern keine waffen in die schule mitgibt...

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Ich kenne ja den englischen Wortlaut nicht, aber mir gefällt das Zitat auf ORF.at: „Sehr ernste Schulschießerei“

Das heißt, die Polizei unterscheidet wohl schon wirklich (vielleicht unterbewusst) zwischen "richtigen" Amokläufen, wo - Hausnummer - mehr als 10 Leute sterben und solche, die sich eher im kleinen Rahmen halten..

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
In b4 es wieder auf video games geschoben wird.

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
in einer volksschule find ichs nochmal um eine ecke schlimmer als auf highschool oder college... heftig.

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Und wie.
In ner Schule für ältere is ja wenigst das Potential da das irgendwer aus irgendeinem Grund ausrastet und alle übern Haufen schießt (blöd gsagt).. aber warum zum Teufel tötet man Volksschulkinder ?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
na auf die argumente gegen schärfere waffengesetze bin ich schon mal gespannt...

a experte in deutschland ist sich schon mal sicher dass spiele und filme schuld sind, :bash:

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von Dreamforcer
na auf die argumente gegen schärfere waffengesetze bin ich schon mal gespannt...

würden mehr leute waffen immer bei sich tragen hätte ihn einer instant stoppen können ;)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
genau darauf wirds hinauslaufen ;)

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
klar, totschlag argument von idioten für idioten. eh wie beim batman auch.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
jaja das habens schon beim batman masaker gemeint, lustig nur dass no nie a amokläufer von an "opfer" erschossen worden ist, sonder sich immer selbst richtet oder von Einsatzkräften überwältigt/getötet wird

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Zitat von userohnenamen
würden mehr leute waffen immer bei sich tragen hätte ihn einer instant stoppen können ;)

Glaub nicht das das in Connecticut ein Argument sein wird.. aber klar.. böse Regierung, böser Neger, böse Waffengegner.. wird man sicher ganz oft lesen in Texas :bash:

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
@dreamforcer: wir wissen das, aber die deppen die dann die republikaner wählen wollen das gar ned wissen ;)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
sehr interessant

http://www.washingtonpost.com/blogs...-united-states/

sehr omgwtfbbq

http://www.washingtonpost.com/blogs...olent-graph.png

Zitat von Dreamforcer
jaja das habens schon beim batman masaker gemeint, lustig nur dass no nie a amokläufer von an "opfer" erschossen worden ist, sonder sich immer selbst richtet oder von Einsatzkräften überwältigt/getötet wird

auch blöd, wenn diese Amokläufer dann noch kugelsichere Westen etc tragen.. da werde ich als Angegriffener natürlich problemlos und rechtzeitig den rettenden Kopfschuss landen, am besten noch mit einem lässigen Bruce Willis Spruch hinten nach

ich warte schon ungeduldig auf die Ankunft von Jack the ripper in diesem Thread ;)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Zitat von Anima
in einer volksschule find ichs nochmal um eine ecke schlimmer als auf highschool oder college... heftig.

elementary school - da waren sogar noch jünger Kinder drin.. unpackbar :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz