"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Amoklauf an US-Schule

Cobase 14.12.2012 - 20:16 10441 155 Thread rating
Posts

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Schon mal ein MMORPG gespielt, dessen Server in den USA stehen? Da is das keine unübliche Meinung. Da wird Sch.. erzählt, das glaubst ned :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
lol
oida wo lebt der typ in dem video?

die nazis kommen wieder wenn wir waffen reduzieren? :D

aber ich glaub die amis haben noch immer erinnerung an den unabhängigkeitskrieg :D

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Einige Amis glauben, dass sie ihre Waffen brauchen falls die Regierung deppat und tyrannisch wird. Weil sie sich dann gegen die Regierung wehren können und sich ebendiese halt durch die massive Verbreitung von Waffen nicht zu viel rausnehmen kann.

Nein, du brauchst es mir ned zu erklären. Du kannst gegen sowas auch ned logisch argumentieren, weils ned durchsickert ;)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
das beste argument ist ja:
"die USA hat die höchste firearms murder rate von allen westlichen ländern."
"ja, aber nicht in gebieten und städten wo man den leuten waffen erlaubt! dort ist es sicherer als in europa! das problem sind regionen wo waffen verboten sind, denn dort können sich die bürger ja nicht verteidigen."

:bash: :bash:

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Was is mit dieser Statistik.
"USA Gewaltverbrechen sinken"
"GB Gewaltverbrechen steigen" (seit Schusswaffen verboten sind)

Tät mich interessieren woher die Zahlen hat und in welchem Zusammenhang sie eigentlich stehen.

Das einzige wo er aber recht hat, die Attentäter töten Menschen, nicht die Waffen, nur Waffen verbieten wirds imho nicht bringen (sind eh schon hunderte Millionen im Umlauf).. aber solang ein großer Teil der Gesellschaft aus Hillbillys besteht wird's kaum was bringen, ich trau denen schon den Aufstand zu wenn Obama die Resolution durchboxt

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
und wie kommen die attentäter an die waffen?
ich kann mir gut vorstellen, dass bei uns genauso viele irre rumlaufen, wie in den USA. nur können die nicht gleich ein massaker anrichten, wenn mal die sicherungen durchknallen, da bei uns keine sturmgewehre und pumpguns in muttis schrank stehen.
und die waffenlobby würde doch absolut jedes argument bringen, um weiter waffen verkaufen zu können. denen geht es nur um ihre dollars.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz