"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Andrang bei der Gamecity (Am Freitag)? Vormittag oder Abend?

pimpifax 14.10.2019 - 15:17 1034 5
Posts

pimpifax

Bloody Newbie
Registered: Oct 2019
Location: Home
Posts: 0
Ist bei mir schon ein paar Järchen her, daß ich zu letzt auf der Game City war. Nun möchte ich am Freitag wieder mal hin schaun. Die Frage ist jedoch wann?!

Angeblich wird die GC mittlerweile an, bzw. für Schulen promotet. Wenn das war ist, ist wohl am Freitag Vormittag mit einem Haufen Schülergruppen zu rechnen. Dafür ist im 16+/18+ Bereich vermutlich weniger los.

Andererseits gibts ja die in der Anzahl beschränkten "Lange-Nacht Tickets". Würde eine begrenzte Anzahl an Leuten bedeuten, die sich jedoch auf das ganze Areal verteilen.
Oder aber das Ganze ist nicht mehr, als ein "Künstliche-Verknappungs"-Schmäh...

Wie schätzt ihr den Freitag ein?
Oder hat wer von euch Erfahrung, wann in den letzten Jahren am Freitag eher weniger los war?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Erfahrungsgemäß wirds über den Tag immer mehr.
Der frühe gamer fängt die freien Controller ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Freitag war immer am wenigsten los als wir damals die Shows dort gemacht haben. Am Freitag Abend ist auch wieder die "Lange Nacht", also bis 24h offen. Spät abends gings auch immer ganz gut.

pimpifax

Bloody Newbie
Registered: Oct 2019
Location: Home
Posts: 0
Danke für eure Antworten.

Hhm.... Zusammengafasst also:
- Freitag wirds über den Tag immer mehr
- Freitag Abends gings immer ganz gut
Und ein Freund von mir noch so:
- Freitag ist immer der dichteste Tag

3 Gamer, 4 Meinungen... ^^

Und ich bin nun etwas ratlos...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Also wir gehen immer zur langen Nacht seit es die gibt, da ist im Vergleich zu allen Tagen echt am wenigsten los ...

Sonst waren wir immer Samstag vormittag, da war es recht gestopft, einmal hatten wir nur Sonntag Zeit und haben es bereut, einfach viel zu viel los :D

Aber leider bist du für die lange Nacht schon zu spät dran, die Anmeldung ist schon aus ...

pimpifax

Bloody Newbie
Registered: Oct 2019
Location: Home
Posts: 0
Danke für die Info. Dann vielleicht doch eher Abends...

Wer sagt denn, daß ich nicht bereits einer Reservierung für die Freitag Nacht habe...? ;-)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz