"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Angriff auf Facebook geplant (Anonymous)

Earthshaker 08.08.2011 - 21:55 18523 166
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
(konnte mich nicht entscheiden ob Funs Welcome oder hier... )

Bericht inkl Ankündigungsvideo

Versteh gar nicht warum Facebook angegriffen wird, weiss doch eh jeder das die Userdaten weiterverkaufen und eine Security wie ein Nudelsieb haben :D

Bin mal echt gespannt wie es im Endeffekt aussehen wird. Immerhin sagen sie ja im Video das der Tag in die Geschichte eingehen wird...

*gefällt mir knopf such* :p

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
remember remember the fifth of november :D
sinn für theatralik habens

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Hack auf Facebook? Gefällt mir! *fg*

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13678
ich will ja kein gedankenverbrechen begehen, deswegen distanziere ich mich von folgender aussage:

GO GO GO!

:D

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
facebook zerstören?
mit ihren ddos attacken?

mmmmmh...

Bobby Digital

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Dresden
Posts: 443
fa-zeh-burg :D
mit ein wenig spielerei sollte es eigentlich möglich sein, dass wörter auch von solcher software richtig vorgelesen werden bzw. richtig klingen.
z.b. fässbuck statt facebook sollte ziemlich nah an dem tatsächlichen wortlaut rankommen. mir fällt es jedenfalls schwer mich auf den inhalt dieses videos zu konzentrieren, wenn ich ständig halb vom stuhl vor lachen falle.
;)

schaun wa mal!
sollte aber nicht mehr als ein läppischer ddos-angriff das resultat sein, empfände ich die ganze show als eher lächerlich.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Vielleicht wollen sie ja ihr neues Tool ausprobieren, mit dem sich der Server angeblich selbst zerlegt.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
mal sehen ob sie gegen einen "würdigen" gegner eine chance haben.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7679
Ble.. und eine woche später kümmerts keinen mehr...

:p:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13678
Zitat von Hornet331
Ble.. und eine woche später kümmerts keinen mehr...

welcome to the internet \o/

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5799
ich bin gespannt! immerhin bliebe dann auch mal wieder zeit für die wichtigen dinge im leben :p

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
mögen die spiele beginnen :D

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
bin gespannt, wie das langfristig vonstatten gehen soll. Bis 5.11. is noch viel Zeit. Im Nov wird ja was ganz großes erwartet, dafür wär das ja schon recht wenig imho… (hätt eher auf leaks in Kombination mit was gedacht)

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
V

wir sind die zukunft ;p

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Fatzebook.. :D

gl?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz