"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Anschlag in Wien 02.11.2020

ccr 30.01.2006 - 21:07 30694 466 Thread rating
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5144
Na hoffentlich entpuppt sich das als "Missverständnis" oder Fehlinformation - angeblich Schüsse vor der Synagoge in der Seitenstettengasse und einer der Wach-Polizisten lebensgefährlich verletzt:

https://www.oe24.at/oesterreich/chr...markt/452598589

https://www.krone.at/2266750

https://orf.at/stories/3187746/

https://twitter.com/florianklenk?re...2widget%3DTweet :eek:
Bearbeitet von ccr am 02.11.2020, 20:42

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10840
Teh fuck..... :(



Bearbeitet von rad1oactive am 02.11.2020, 21:03

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5144
Meine Familie dürfte ok sein, die waren gestern zuletzt dort :(

Meine Schwester hat die Schüsse bis zum Karmelitermarkt gehört, hat gedacht, dass da noch ein paar in den Lockdown hineinfeiern.

edit: mein Schwager hat gerade geschrieben, dass bei ihnen im Zweiten auch geschossen wurde, ungefähr 10 Schüsse - ich hoffe mal, dass er das nur falsch wahrgenommen hat, und die Attentäter nicht wirklich jetzt auch noch auf der Flucht rumballern :eek:
Bearbeitet von ccr am 02.11.2020, 20:56

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5438

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4177
Ernsthaft rad1oactive? Text-Text-Schere.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5144
Zitat
Ein Attentäter soll zudem einen Sprengstoffgürtel getragen haben und sich in die Luft gesprengt haben.

Damit dürfte wohl die "Religion des Friedens" bestätigt sein :(

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10840
Zitat aus einem Post von eitschpi
Ernsthaft rad1oactive? Text-Text-Schere.

Ich versteh dein Posting nicht

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4177
Man soll keine Fotos und Videos posten, darunter fällt auch teilen zwecks massiver Verbreitung dadurch.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5435
Zitat aus einem Post von ccr
Damit dürfte wohl die "Religion des Friedens" bestätigt sein :(

Bitte nicht die Krone quoten, davon is 0 bestätigt.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10840
Zitat aus einem Post von eitschpi
Man soll keine Fotos und Videos posten, darunter fällt auch teilen zwecks massiver Verbreitung dadurch.

Okay, habs wieder gelöscht. Dachte im members only ist es okay.

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 359
Mein bester Freund ist bei der Parkraum Überwachung(wurde von der Polizei evakuiert). Er meinte was von Sprengstoffgürteln gehört zu haben.

Ich glaub bald haben wir die Bestätigung was alle eh schon denken

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5144
Zitat aus einem Post von Vinci
Bitte nicht die Krone quoten, davon is 0 bestätigt.

Mehrere Medien berichten vom Sprengstoffgürtel.

In den Standard-Kommentaren stehen noch ganz andere Details - hoffentlich stimmen die nicht :(

UnleashThebeast

APES TOGETHER STRONK
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2664
die einzigen Medien, die bis jetzt von "Sprengstoffgürteln" berichten und sagen "DER ATTENTÄTER" hat sich in die Luft gesprengt, schreiben direkt im Satz drunter dann "DIE TÄTER" rufen laut Allahu Akbar. Also einfach amal Pfeifn halten und nicht die ganze Zeit Fake News versprühen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 42621
Krone hat das mit dem Gürtel ins Spiel gebracht.

Weder von der Polizei noch vom Innenministerium bestätigt.
BMI spricht noch von einem Anschlag auf die Synagoge, LPD Wien ist sich da noch unsicher

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5144
Oho, die moralische Instanz ist da :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz