"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Anschlag in Wien 02.11.2020

ccr 30.01.2006 - 21:07 55934 466 Thread rating
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5798
Schön in weiß gekleidet, damit es dann gleich direkt zu den Jungfrauen geht :(

Ich könnt grad echt heulen. In jüngeren Jahren war ich mit den Jungs die dort ihren Militärdienst abgeleistet haben regelmäßig klettern, ein paar habe ich auch mal zum Schifahren mitgenommen, die hatten ihren Spaß im Schnee :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
Zitat eines bekannten:

nur in Wien....läuft einer mit einer Kalaschnikov herum und die Leute schreien ihm aus dem Fenster "Arschloch!" nach ... #Arschloch

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Auf oe24 Grad gesehen wie ein Polizist erschossen wird . Boah ist das schlimm

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5798
Laut Standard Live Ticker hat es auch bei der RZB einen Zwischenfall gegeben, mit Rettungseinsatz und schwer bewaffneten Polizisten.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48863
Bitte lassts doch die Videos und Bilder sein. Auch nicht drauf verlinken

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Ich wunder mich eher über die Sensationsgeilheit der Leute wie sie alle vor den Fenstern stehen während in direkter Umgebung herum geschossen wird ...

Mir tun jetzt schon die Polizisten leid die da Schaden davon tragen wegen solchen Heisln.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
Zitat eines bekannten:

nur in Wien....läuft einer mit einer Kalaschnikov herum und die Leute schreien ihm aus dem Fenster "Arschloch!" nach ... #Arschloch


Schlagt die milchmandl Gschicht aus England um längen :D


Toitoitoi bleibts in einem Stück Leute.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5798
Die riskieren heute ihr Leben, im wahrsten Sinne des Wortes, und morgen sind sie wieder die Buh-Männer wenn sie die nächtlichen Ausgangssperren kontrollieren müssen. Scheiss Job.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48863
#0211w ist der aktuelle Hashtag dafür.

Und ich hätte gehofft Österreich hat sowas hinter sich gelassen und ist zu abseits für die Terroristen

Edit
https://twitter.com/DeutschOskar/st...4168563718?s=19

Anscheinend war der Stadt Tempel und die Synagoge geschlossen.
Bearbeitet von Viper780 am 02.11.2020, 21:37

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat aus einem Post von daisho
Ich wunder mich eher über die Sensationsgeilheit der Leute wie sie alle vor den Fenstern stehen während in direkter Umgebung herum geschossen wird ...

Wird natürlich auch ohne Ende in den sozialen Medien geteilt. Bekomme das auch nonstop von Leuten geschickt. Das ist am Ende genau das was ein Terrorist beabsichtigt und ich wäre jedem sehr dankbar, wenn er diese Sachen nicht weiter verteilt.

Hoffen wir, dass der angeschossene Polizist überlebt und man der Polizei die Arbeit nicht erschwert.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Höre auch von einem Freund beim Hilton anscheinend.hoffentlich nicht wahr

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Wurde gerade updated die Seite auf "mind. 7 Tote" :eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz