"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Anschlag in Wien 02.11.2020

ccr 30.01.2006 - 21:07 55957 466 Thread rating
Posts

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Bist du deppert, auf Twitter wurde gerade ein Video gepostet, wie der Attentäter einen Unbeteiligten eiskalt niederschiesst auf der Straße vor der Kaktus-Bar im 1.. Und dann kommt er zurück und gibt ihm den Rest. :( :( :(

Ich fress jetzt ein paar Pulverl. Anders halt ich das nicht aus. :(
Bearbeitet von Cobase am 02.11.2020, 22:20

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Geiselnahme scheint vom Tisch zu sein laut Puls4.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Lt ORF gerade eben "mehrere Tote" lt. Berufsrettung :(

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Zitat aus einem Post von eitschpi
Geiselnahme scheint vom Tisch zu sein laut Puls4.

das meldet auch die polizei

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Grad ein Video aus Simmering gesehen . Polizei stürmt die Ubahn Station

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Also ich krieg grad so eine Wut auf oe24. Zuerst zeigen sie wie der Polizist niedergeschossen wird und dann auch noch wie der Passant erschossen wurde. Vermutlich gibts bei uns im Gegensatz zu Deutschland keine Rechtsgrundlage, aber die gehören verklagt wie sonstwas und jegliches Steuergeld der Presseförderung der letzten Jahre zurückgezahlt. Kein Respekt vor den Opfern, helfen dem Terroristen, erschweren die polizeiliche Arbeit,.. erinnert mich daran wie sie damals beim Banküberfall deppat in der Filiale angerufen haben und den Bankräuber provoziert haben.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
haben die beim banküberfall dann gar kein gerichtsverfahren gehabt deswegen?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Also ich krieg grad so eine Wut auf oe24. Zuerst zeigen sie wie der Polizist niedergeschossen wird und dann auch noch wie der Passant erschossen wurde. Vermutlich gibts bei uns im Gegensatz zu Deutschland keine Rechtsgrundlage, aber die gehören verklagt wie sonstwas und jegliches Steuergeld der Presseförderung der letzten Jahre zurückgezahlt. Kein Respekt vor den Opfern, helfen dem Terroristen, erschweren die polizeiliche Arbeit,.. erinnert mich daran wie sie damals beim Banküberfall deppat in der Filiale angerufen haben und den Bankräuber provoziert haben.

Was? :eek:
Denen gehört die Presseförderung eindeutig gestrichen.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
@Wondermike: die bekommen danach eh ordentlich was über die Rübe, nur ist's dem Fellner wurscht, weil die Strafen zahlt er dann aus der Portokasse, aber den heutigen Abend kann ihm keiner mehr nehmen :(

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat aus einem Post von eitschpi
Geiselnahme scheint vom Tisch zu sein laut Puls4.

Wenn da jetzt diverse Gerüchte dazu geführt haben, dass viele Beamte dort waren, die Mahü absperren mussten usw, dann hat das den Tätern bei der Flucht und weiteren Morden geholfen.

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 835

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat aus einem Post von eeK!
Angeblich gibt's in Salzburg auch schon Schießerei...

da sagt mittlerweile sogar oe24, dass das sehr alte Videoclips waren

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ich glaub das Gerücht ist entstanden, weils Polizeipräsenz auf der Mahü gab.

Kurier, ganz stark:
https://mobile.twitter.com/theschlo...8238336/photo/1

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
werden die leichen kalt sein bevor fpövp den ausbau des überwachungsstaates fordern?

ich tippe auf: nein

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Warum muss jetzt was politisches kommen smashit?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz