"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Anschlag in Wien 02.11.2020

ccr 30.01.2006 - 21:07 55584 466 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
es is echt echt markaber, dass 2 wochn davor die raab noch von allen zerfleischt wurde weils a entschiedenes vorgehen gegen radikale islamisten forderte. oh well.

warum was politisches kommen muss: weils ein solches ist?

oe24 und da fellner gehörn zerschlagn.
Bearbeitet von semteX am 02.11.2020, 22:50

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Oe24 hab ich kurz geschaut und mir ist schlecht geworden.
Da wurde echt das Video gezeigt wo einer anscheinend umgebracht worden ist

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Zitat aus einem Post von sabee
Oe24 hab ich kurz geschaut und mir ist schlecht geworden.
Da wurde echt das Video gezeigt wo einer anscheinend umgebracht worden ist

mir wurde das per whatsapp gesendet. hab den post bei facebook gemeldet.
i mein was rennt mit de leid bitte?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von semteX
es is echt echt markaber, dass 2 wochn davor die raab noch von allen zerfleischt wurde weils a entschiedenes vorgehen gegen radikale islamisten forderte. oh well.

Bitte um Details zu "zerfleischt". Ich habe nur wahrgenommen, dass das Wie nachvollziehbar kritisiert wurde. Sogar von den Katholiken: https://www.katholisch.at/aktuelles...sch-vereinnahmt

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
Zitat aus einem Post von Unholy
Warum muss jetzt was politisches kommen smashit?

weil man in emotionalen zeiten besonders wachsam sein muss.

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Ja vermutlich ist es politisch der Hintergrund.
Und natürlich wird der Punkt aufkommen mit mehr Überwachung...

Aber das hat null mit FPÖ und ÖVP zutun. Jeder normale Mensch sollte sowas nicht gut heißen und Maßnahmen fordern um so schreckliche Taten zu unterbinden.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Ich frag mich wie man bei uns zu vollautomatischen langwaffen kommt? Das sollte ja eigentlich nicht so einfach sein.

NiL_FisK|Urd

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2017
Location: Wien
Posts: 450
Übern Balkan - da is nach dem Krieg so einiges verschwunden.

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Korrekt übern Balkan und die "Grenzen" kommen solche Waffen unkontrolliert nach AUT

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Ack, Balkan. Ein kleines Beispiel: https://kurier.at/chronik/oesterrei...affen/400541576

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Ja und wennst es mal in der EU hast.... wer kontrolliert dich bitte auf der Durchreise?

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4899
sind ja strengstens verboten... o wait ... verbrecher sind unsere strengen gesetze egal

Taimat

Kel Thuzad
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: OÖ, Kaff
Posts: 876
Schüsse an 6 Tatorten? oida...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
yes, das zeug bringst im kofferraum nach österreich...

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Zitat aus einem Post von creative2k
Ja und wennst es mal in der EU hast.... wer kontrolliert dich bitte auf der Durchreise?

so ist auch der Attentäter von Nizza über Lampedusa gekommen . fuck
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz