"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Anschlagsserie in Paris 13.11. 2015

Cobase 13.11.2015 - 23:48 40454 545 Thread rating
Posts

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
geht nur mir das Geplänkel langsam am Sender? :rolleyes:

es ist wundervoll eine Plattform zu haben wo jeder (s)eine Meinung haben und ausdrücken darf.
ab und zu kommt auch ein Sinneswandel vor und dann freut man sich auch mit!
oft aber nicht....


also könnt ihr euch drauf einigen dass ihr euch nicht einig seit? ;)
einander bekehren wird keiner schaffen...

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3207
Zitat von M4D M4X
geht nur mir das Geplänkel langsam am Sender? :rolleyes:

es ist wundervoll eine Plattform zu haben wo jeder (s)eine Meinung haben und ausdrücken darf.
ab und zu kommt auch ein Sinneswandel vor und dann freut man sich auch mit!
oft aber nicht....


also könnt ihr euch drauf einigen dass ihr euch nicht einig seit? ;)
einander bekehren wird keiner schaffen...
Nein, mir geht die Diskussion auch schon am Nerv.

Ich will den Thread verfolgen auf Grund des Titels. Falls es irgendwas neues gibt, will ich es lesen.
Aber die restliche Diskussion wer und wieso schuld ist, ist für mich in diesem Thread uninteressant.

@Admins: könnt ihr das vielleicht trennen bzw in einen eigenen Thread schieben?

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
Zitat von semteX
...mehrtürer...

:D :D

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Zitat von Ronnie
Ich will den Thread verfolgen auf Grund des Titels. Falls es irgendwas neues gibt, will ich es lesen.
Aber die restliche Diskussion wer und wieso schuld ist, ist für mich in diesem Thread uninteressant.
jo, dann musst auf eine nachrichtenportal gehen und nicht in ein diskussionsforum :bash:

was aber nix dran ändert, dass man das geplänkel sein lassen sollte...

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
http://derstandard.at/2000026231240...-Alarmstufe-rot

Wie kann das sein, dass bei laufenden Ermittlungen der Name des Gesuchten durchdringt? Der Pressesprecher der Polizei, Politiker oder Beamte (wer auch immer dafür verantwortlich ist) gehört sofort gefeuert. Durch so eine Schlampigkeit werden die gesamten Ermittlungen gefährdet und diese Riesenaktion ad absurdum geführt.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10616
Zitat von XelloX
jo, dann musst auf eine nachrichtenportal gehen und nicht in ein diskussionsforum :bash:

was aber nix dran ändert, dass man das geplänkel sein lassen sollte...

wow. classic xellox double standard in zwei sätzen! :eek:





:p :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Zitat von sk/\r
wow. classic xellox double standard in zwei sätzen! :eek:

Wahahaa. Spiel Satz Eigentor! :scnr: :fresserettich:

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Extrem emotionales Interview mit den Eagles of death metal (die Band ausm Bataclan). Der Sänger meinte auch er will der erste sein der dort spielt, finde ich verdient eine Menge Respekt, nachdem andere Bands gleichmal ihre Europa-Tour abgesagt haben danach..

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
Bearbeitet von rad1oactive am 07.01.2016, 14:55

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
"... Aus Polizeikreisen hieß es, der in Marokko geborene Täter sei ohne Ausweispapiere unterwegs gewesen, habe aber ein Bild mit der Flagge der Terrormiliz IS und ein "unmissverständliches" Bekennerschreiben auf Arabisch auf sich getragen. Aufgrund dieser Erkenntnisse werde der Vorfall als Terroranschlag eingestuft. - derstandard.at/2000028619290/Paris-Mann-bei-Anschlagversuch-auf-Polizei-niedergeschossen ..."

imho kein terrorist sondern ein psycho der "suicide-by-cop" gemacht hat ... ein terrorist hätte da versucht mehr kollateralschaden zu verursachen

verlierer dabei ist die allgemeine bevölkerung ... ihr wird das als terroranschlag verkauft (lächerlich ...) ... die cowboys bei polizei und regierung reiben sich die hände und der IS hat sicher auch nichts dagegen wenn ihnen ein amateur ein bisserl hilft ...

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Irgendwie klingt das für mich so nach 24, als strickt sich da einer eine Story zurecht, weil ein unschuldiger/unbewaffneter erschossen wurde.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Naja wenn man mit einer Machete unterwegs ist dann ist man eigentlich nicht unbewaffnet ;)

Aber wieso jemand mit einer Machete in ein Polizeirevier reinspaziert ist mir ein Rätsel. Was erwartet man sich da?

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von mascara
Aber wieso jemand mit einer Machete in ein Polizeirevier reinspaziert ist mir ein Rätsel. Was erwartet man sich da?

Dass man erschossen wird. Ich hatte bei der Meldung gestern in den Nachrichten auch sofort "suicide-by-cop" im Kopf
Bearbeitet von ill am 08.01.2016, 08:29

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ned in Ö
Posts: 515
Der Terrorist, der er am Jahrestag des Charlie-Hebdo Massakers erschossen wurde, war deutscher Asylwerber: http://www.welt.de/politik/deutschl...eutschland.html

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz