"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Anschlagsserie in Paris 13.11. 2015

Cobase 13.11.2015 - 23:48 40457 545 Thread rating
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
und da sieht man wieder mal, dass die vorratsdatenspeicherung (in frankreich seit 2006 durchgeführt) und totalüberwachung absolut NICHTS bringt.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
:(

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
Das war es wohl mit refugees welcome.

Die nächsten Anschläge werden Deutschland oder Schweden treffen.

Inbe4 die Anschläge haben nichts mit dem Islam zu tun.
Bearbeitet von Ultimus am 14.11.2015, 07:05

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Alter wie heftig sowas nach dem aufstehen mitzubekommen. :eek:

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Bis auf den Standard berichten eigentlich alle Medien das es ein IS Anschlag war.

Heftig, die Auswirkungen werden auch interessant sein...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
BBC hat bisher nix von IS gesagt. Nur dass es eben "Terroristic Acts".

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Zumindest schreiben alle von Augenzeugen berichten.




Zitat
...hatten mehrere Terroristen um sich geschossen, Geiseln genommen und „Allah ist groß“ gerufen. Laut Augenzeugen schossen die Täter mehr als zehn Minuten wild um sich.

....

Der Augenzeuge Pierre Janaszak sagte, die Attentäter im Bataclan hätten die Beteiligung Frankreichs an der US-geführten Militärkoalition gegen die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) in Syrien und im Irak als Grund für die Anschlagserie genannt. „Es war ein Blutbad“

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Am sickesten finde ich dass sie sich am Schluss, wie die Polizei die Halle gestürmt hat, sich selbst gesprengt haben.
Die sind wild entschlossen zu sterben, und gegen solche Menschen zu kämpfen wird verdammt schwer.

Das ist das Ende vom schönen Europa.
Bearbeitet von mascara am 14.11.2015, 08:42

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Heftig sind die ganzen Aufnahmen die via Handy aufgenommen wurden etc. Ziemlich ein Schock für alle.
Soweit man weiß sind die Eagles of Death Metal safe aber genau weiß man nicht wies mit allen ihrer Crew aussieht ob es nicht hier auch verletzte/tote gibt.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Die französische Staatsanwaltschaft gibt heute Nachmittag eine Pressekonferenz. Hier werden dann die ersten stichhaltigen Ermittlungsergebnisse preisgegeben.

Davor ist alles andere reine Spekulation! Es ist also noch zu früh um zu sagen, dass es der IS war. Jedoch ist, angeblich von Augenzeugen, immer wieder die Rede von "Allah u akbar" Rufen!
Mittlerweile geht man von ca. 120 Toten und mehreren hunderten Verletzten aus. Die Ausmaße werden immer schlimmer.

Ich hoffe nur innigst, dass das nicht erst der Anfang in Europa war...

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Es war leider der Anfang...vor einigen Monaten habe ich auf VT Seiten immer wieder gelesen, dass Frankreich am stärksten betroffen sein wird, sprich die Bürgerkriegsgefahr ist dort am höchsten...scheint wohl nun doch keine VT zu sein.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat von Ultimus
Das war es wohl mit refugees welcome.

Die nächsten Anschläge werden Deutschland oder Schweden treffen.

Inbe4 die Anschläge haben nichts mit dem Islam zu tun.
:rolleyes: ja genau die pösen flüchtlinge warn das!!!

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Er hat nicht geschrieben dass das die Flüchtlinge waren.
Nur die Bevölkerung wird das auf sie abdrücken.

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4909
langsam verstehe ich den vorsorge"wahn"und den gefühlten anstieg bei der anzahl an preppern.

falls jemand keine ahnung hat was ein prepper ist: google

mein beileid den hinterbliebenen. :(

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat von mascara
Er hat nicht geschrieben dass das die Flüchtlinge waren.
Nur die Bevölkerung wird das auf sie abdrücken.

Nur die dummen. Aber ja, sorry wenn ich das falsch interpretiert habe
Bearbeitet von XeroXs am 14.11.2015, 09:10
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz