"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Anschlagsserie in Paris 13.11. 2015

Cobase 13.11.2015 - 23:48 40447 545 Thread rating
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat von Ultimus
Das war es wohl mit refugees welcome.

Die nächsten Anschläge werden Deutschland oder Schweden treffen.

Inbe4 die Anschläge haben nichts mit dem Islam zu tun.

Refugees welcome kann sowieso nur einem schwer Drogensüchtigen Linken eingefallen sein wie wir immer sagen

Natürlich hat es was mit dem Islam zu tun - aber nicht dem wirklichen Islam sondern dem verdreht radikalen

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
Zitat von Aslinger
Es war leider der Anfang...vor einigen Monaten habe ich auf VT Seiten immer wieder gelesen, dass Frankreich am stärksten betroffen sein wird, sprich die Bürgerkriegsgefahr ist dort am höchsten...scheint wohl nun doch keine VT zu sein.

Das kann man natürlich leicht glauben wenn man 100 Jahre Zeitgeschichte von Frankreich ausblendet ;)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Oh Mann... Mein beileid. Liberte, Egalité, Fraternitė, nicht mehr lange wenn die so weitermachen.
Bearbeitet von Hokum am 14.11.2015, 09:55

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat von mascara
Das ist das Ende vom schönen Europa.
Nein.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Handyvideo zur Flucht aus dem Bataclan: https://www.dailymotion.com/video/x...u-bataclan_news

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Zitat von Aslinger
Handyvideo zur Flucht aus dem Bataclan: https://www.dailymotion.com/video/x...u-bataclan_news

Geh schleich d.... :eek:

Und was Erreichens damit? Vergeltung.

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
Zitat von Error404
Und was Erreichens damit? Vergeltung.

Man möchte der Bevölkerung Angst machen und gegeneinander aufwiegeln. Funktioniert ja auch bei uns prächtigst.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zu heftig.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
zensiert
Bearbeitet von Aslinger am 14.11.2015, 10:53

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Zitat von Error404
Geh schleich d.... :eek:

Und was Erreichens damit? Vergeltung.

a) dass sich länder überlegen ob sie sich außenpolitisch betätigen wenn daheim die hauptstadt brennt

b) die gesellschaft spalten und die gemäßigten dadurch in den extremismus treiben.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Zitat von Aslinger
[postlink]Vorwissen! Die Rapper Bushido und Shindy kündigten die Terror-Anschläge in Paris an!

geh bitte schleich dich aussi. Sogar Hollande hat vor einigen Tagen noch gesagt, dass er mit weiteren Anschlägen / Anschlagsversuchen rechnet. dafür brauchst kan bushido (dessen "kontakte" selbst mehr als suspekt sind)

add: was ich damit sagen will: ma braucht ned jeden turd posten, nur weils grad dazu passt

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat von semteX
add: was ich damit sagen will: ma braucht ned jeden turd posten, nur weils grad dazu passt

das gilt aktuell für gefühlte 90% der news-seiten.

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Zitat von semteX
a) dass sich länder überlegen ob sie sich außenpolitisch betätigen wenn daheim die hauptstadt brennt

b) die gesellschaft spalten und die gemäßigten dadurch in den extremismus treiben.

mMn nicht. Mehr covert ops halt dann, die generelle Wehrbereitschaft der Masse wird steigen imo, Skrupel werden fallen teilweise. Die Muslime, und auch die Flüchtlinge, die null damit zu tun haben und solche Anschläge selbst verurteilen und ablehnen, werden den Hass und die noch stärkere Ablehnung dafür zu spüren bekommen... :(

Edit: außerdem habens jetzt die USA, Russland und Europa am Gnack, fest am Gnack

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
das is ziemlich genau das, was ich unter punkt b) geschrieben hab (das ganze is ne UND liste, ned ODER). eventuell hab ich mich unklar ausgedrückt :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
so schlimm wie in der vergangenheit wirds imo nie wieder werden (weil auch da schon wieder die schreier groß sind).
dafür ist in solchen momenten europa zu geeint imo.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz