"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Anthrax-Anschläge aufgeklärt

XXL 08.08.2008 - 12:31 1248 9
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Link zum Bericht der Presse

Zitat
2001 starben fünf Menschen durch Milzbrand-Erreger, die in Briefen verschickt wurden. Der Hauptverdächtige beging dem FBI zufolge vergangene Woche Selbstmord.

Irgendwie klingt mir das mit dem Selbstmord sehr verdächtig, sehr sehr verdächtig ....

Was meint ihr dazu?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
naja, idealer fall guy... allerdings seh i eigentlich keinen grund, wieso ma den guten jetzt noch exxen sollte, das thema interessierte eh keinen mehr

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Tatsächlich sehr verdächtig...
Jetzt habe ich wenigstens ein Gesicht zu meinem Namensgeber :cool:

MONVMENTVM

...wie monvmental
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: nowhere
Posts: 1572
OMG, er ist von den Toten auferstanden :eek:

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
geklärt ist für mich aber was anderes...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von semteX
naja, idealer fall guy... allerdings seh i eigentlich keinen grund, wieso ma den guten jetzt noch exxen sollte, das thema interessierte eh keinen mehr

wenn ich mich noch recht erinnere habens wegen dem dauernt terror-alarm gegeben ....

ausserdem habens die anschläge damals iirc auch den taliban zugeschrieben ...

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
es gibt einfach zu viele leute die sowas von kaputt im kopf sind...

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
"Selbstmord" as in here?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
Zitat von XXL
wenn ich mich noch recht erinnere habens wegen dem dauernt terror-alarm gegeben ....

ausserdem habens die anschläge damals iirc auch den taliban zugeschrieben ...
"damals" => interessiert seit jahren keinen honk mehr

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Sündenbock gefunden, beseitigt, inszeniert, Selbstmord wer weiß, Fall zu den Akten gelegt, Info in den Medien, Bevölkerung beruhigt, super is das FBI, her mit den Finanzen. :rolleyes:

Ack@Indigo
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz