"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

antiamerikanismus

jAcKz 02.03.2003 - 01:01 1599 17
antiamerikanismus ist...
...w00t!
...lame!
Posts

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
jo. entscheidet euch.

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11325
Antiamerikanismus ist lame. Krieg ist lame. Bush ist lame. Dumme Amis sind lame.

Flip

1 x 4 Ringe
Registered: Jan 2002
Location: .
Posts: 3398
ifl

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
ifl

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
ich find die derzeitige einstellung der amerikanischen regierung bezüglich kriegen lame, aber generell find ich amerika nicht lame

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
ich finde nur das amerikanische wahlsystem beschissen
und genauso, dass korrupte leute bzw betrüger ohne probleme präsidenten werden können

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
es gibt in jedem land sachen die ned wirklich toll sind
Zitat
London? Yes! London! Ya know fish, chips, cup o tea, bad food, worst weather, Marry fuckin Poppins, London!

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
Zitat von Flip
ifl

atrox

in fairy dust... I trust!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: HTTP/1.1 404
Posts: 2782
lame !

es muß möglich sein, sachliche kritik zu üben ohne gleich in klischees und billige vorurteile abzurutschen. leider scheint das auf beiden seiten immer schwieriger, und die politik bleibt von solchen gefährlichen vereinfachungen nicht verschont (stichwort "altes europa" vs "arrogantes amerika")
überdies sind die sachverhalte sowieso deutlich komplitzierter, als daß man es auf einfache formeln runterbrechen könnte (was natürlich für die unterschiedlichen bewegungen besonders praktisch erscheint, weil viele leute gerne bereit sind, die einfachste erklärung die in den kram paßt anzueignen).

und leider muß man auch die medien in die verantwortung nehmen - ob "unzureichende recherche" bzw "unkritische meinungsmache bzw -übernahme" - oder wie böse zungen behaupten "sensations- und konfliktjournalismus";

reißerische aufmachung und vereinfachungen verkaufen sich besser (gilt auch für die politik) - pessimistische zeitgenossen könnten ja beinahe unterstellen, es diene dann und wann absichtlich zur erreichung kurzfristiger ziele aller art :eek:

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
ich bin gegen die amerikanische politik, bin der meinung dass die merheit der amerikaner ungebildet ist und auf jede propaganda hineinfällt, aber es gibt ja auch gute dinge die aus amerika kommen (ja ich weiss sind nicht viele ;) )

Skobold

Inventor of Super Toast
Avatar
Registered: May 2002
Location: Anatolien
Posts: 1098
Zitat von jAcKz
entscheidet euch.

Nein.

Dann is man ja genau so dämich wie alexbs Pinguin
click to enlarge

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
Ich find nur die amerikanische Regierung lame, Amerika an sich nicht.

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Antiamerikanismus ist wirklich genauso lame wie die "godblessamerica"-menschen selber. von einem extrem ins andere und dabei das eigentlich problem nicht verstanden.

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
Zitat von Skobold
Nein.

Dann is man ja genau so dämich wie alexbs Pinguin
click to enlarge

genau darum gehts ;)

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
ifl...
Allerdings das was die Ami Regierung im Moment aufführt is mir nimma egal. Btw. hat jemand von euch schon Stupid white Men gelesen? Kanns nur empfehlen... Is allerdings auch mit Vorsicht zu genießen das Buch...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz