"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Arnie entzieht Graz seinen Namen

kleinerChemiker 19.12.2005 - 20:03 13873 88 Thread rating
Posts

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
http://orf.at/051219-94605/index.html

Wie auch eben in der ZiB hat Arnie seinen Ehrenring zurückgeschickt und verlangt von Graz, seinen Namen vom Stadion zu entfernen und verbietet den Gebrauch seines NAmens für Werbezwecke. Grund: Die Proteste wegen der Hinrichtung von Williams.

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Vollidioit. Mehr gibt's wohl nicht zu sagen.

Ich würd' sagen: Abschiebung erfolgreich durchgeführt. ;)

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Recht hat er.

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1947
Is weniger Imageverlust für ihn, als wenn man das Stadion einfach umbenennt.

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
Wären doch alle Ausländer so vorbildhaft, integrieren sich... äh nein assilimieren sich vollständig in die fremde Gesellschaft und vergessen dabei ihre eigenen Werte und Kultur.

coolpire.at

OC Addicted
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 1140
also ich finds lustig :p

d3ft0n3

grinder
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Graz
Posts: 748
da ich in der "tookie-geschichte" voll und ganz auf seiner seite war, finde ich auch diesen schritt vollkommen verständlich...
ich stell mir nur grad den gesichtsausdruck der ganzen grünen vor :D
Bearbeitet von d3ft0n3 am 19.12.2005, 20:31

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Zitat von salsa
Recht hat er.

ack.

Das Kasperltheater kann´s ja wohl nur in Österreich geben.

heph

is just away :-)
Registered: Sep 2002
Location: feinstaubhochbur..
Posts: 872
**********

also ich würde für "vote arnie" unterschreiben **********

weil was mich so freut ist, daß sozusagen die steirischen bürger einer person sozusagen die entscheidung aufs aug drücken will.. so nach der devise weil er ein steirer ist ( werte etc.. ) muß er die hinrichtung aussetzen? .. wär ja noch schöner...

also ich stell mich mal auf seine seite... außerdem ist die ganze diskussion schon lächerlich gewesen bezüglich stationumbenennung.. da sieht ma mal wieder, daß politiker bzw. stimmunsmacher alle zu viel zeit haben.. sollen lieber mal was produktives für die bürger machen und nit sowas..

mfg

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
Ich finds einen tollen, offensiven Zug von ihm, mach ihm da sicher keinen Vorwurf.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
finde auch, dass er recht hat. is doch total lächerlich gewesen, die ganze geschichte... :rolleyes:

coolpire.at

OC Addicted
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 1140
Unser Arni is eh inoffiziell kein Österreicher mehr :D

"No Person except a natural born Citizen, or a Citizen of the United States, at the time of the Adoption of this Constitution, shall be eligible to the Office of President; neither shall any Person be eligible to that Office who shall not have attained to the Age of thirty five Years, and been fourteen Years a Resident within the United States.

We think it's time for a change."
´
http://www.amendus.org/

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
Zitat von salsa
Recht hat er.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
i brich mich da voll nieder... graz... arnie... als zugroasta kann i nur lochn...

jetzt duans olle so als ob sie es nicht eh schon vorher gewusst hätten... hallo???, er ist oberhaupt dort, ja dort wo immer schon hingerichtet wurde...(ausgenommen zeitspanne die ich jetzt nicht mehr weis...) das haben sie alles vorher schon gewusst...
ah,.. na da war ja was andres "damals"... "A STEIRER IS CHEF VO DE AMIS WORN, GEBTS EAM OISSE WOS ER WÜ"...

hat österreich einen minderwertigkeitskomplex?

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
so hat ers ihnen auch einfach gemacht.
hätts nicht anders getan.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz