"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Asyldebatte ORF2 und LIVESTREAM jetzt

retro 07.07.2005 - 10:41 2554 3
Posts

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
DO 7.7 ORF2 am 9.05 und Standard Livestream.

So geil ... am besten bis jetzt "die Spö eine angeblich antifaschistische Partei"

edit: nächste Rednerin Helene Partik-Pable

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
passt wohl eher ins "filmforum" da ja anscheinend nicht beabsichtig ist eine diskussion zu starten.

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
absolut traurige diskussion. niveau muss man erst mal irgendwo finden bei dem haufen...

BinaryTubes

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Breitensee
Posts: 559
Hy !

Ich würde auch gerne soviel Geld für solch einen wöchendlichen Mist verdienen, in Verbindung mit einer Politikerpension und einem Liveauftritt bis das rote Lamperl blinkt. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz