"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

.at Bundespräsidentenwahl 2016

HUJILU 08.01.2016 - 11:44 213961 3075 Thread rating
Meine Wahl wird...

This poll is closed.
Alexander Van der Bellen (unabhängig)
99
60.74%
Irmgard Griss (unabhängig)
11
6.75%
Andreas Khol (ÖVP)
2
1.23%
Rudolf Hundstorfer (SPÖ)
5
3.07%
Norbert Hofer (FPÖ)
20
12.27%
Richard Lugner (unabhängig)
14
8.59%
einen der anderen Frauen/Herren, sollte es jemand schaffen
1
0.61%
Ungültig
1
0.61%
Gehe nicht zur Wahl
10
6.13%
Total:
188 votes
100%
 

Posts

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959

Au weh. x)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Was zur Hölle?

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
So geil: Mörtel Combat.

also ich würd ihn wählen :D

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
Zitat von thachriz
So geil: Mörtel Combat.

also ich würd ihn wählen :D

:D :D :D

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von Umlüx
Lugner 2016!
weils eh scho wurscht is!

Armseliger Versuch Aufmerksamkeit zu erlangen. Anscheinend sind seine Zuseherquoten nimmer hoch genug. :D

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Schön haben die 2 abgelesen ;)
Die haben nicht einmal in die Kamera geschaut...

Und der Altersschnitt der Kandidaten würde weiter steigen :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
abwezeqe_700w_0_211245.jpg

oida? das waren jetzt die wahrscheinlich sinnlosesten 12 minuten meines lebens. :(
Bearbeitet von sk/\r am 29.01.2016, 19:54

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
Zitat von Umlüx
Lugner 2016!
weils eh scho wurscht is!

exzellent ... ich sch**** mich an ... hut ab richie

trump ist ein kleiner amateur gegen ihn

https://youtu.be/DZrDkk3OPm8?t=8

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
ROTFL.
wär sicher witzig, obwohl's zum heulen wäre. aber wie sagt auch horvath: weil's eh scho wurscht ist.
:D :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
lugner hat geschafft woran sogar hugh gescheitert ist ... als alter methusalem mit einem jungen haserl zusammen sein und dabei zu tun als wäre es das natürlichste der welt ... und es regt sich niemand mehr darüber auf ... beim lugner ist das so ... das ist ok ... und wenn er sich an popschi satt gesehen hat dann kommt katzi, pipi, bambi, ...

vehement jegliche kritik ignoriert und stur seins durchgezogen

was der da erst in der politik erreichen könnte !!

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Der Lugner hat nicht mal so schlechte Chancen, 1998 hat er es schon mal probiert und 10% geschafft. Damals hatte er den Klestil als Gegenkandidat und eigentlich keine Chance, dieses Jahr schaut das besser aus.

Für mich ist der Vdb der Spitzenkandidat und vermutlich auch meine Wahl. Mag ihm als Politiker. Ob das in der breiten Öffentlichkeit auch so ist glaube ich aber nicht, is ja ein Grüner.
Khol ist bei den Pensionisten sicher hoch im Rennen.
Hundstorfer bekommt bei den Stamm SPÖ Wählern sicher einige Stimmen.

Die Restlichen Kandidaten nehme ich nur schwer oder gar nicht wahr.

imho: Wenn der Lugner es schafft die FPÖ Kandidaten zu mobilisieren könnte das sogar was werden. Nicht wegen seiner Politischen Einstellung. Einfach wegen Yolo und weil die FPÖ Wähler eh keinen Sinn in einem Bundespräsidenten sehen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat von dosen
Der Lugner hat nicht mal so schlechte Chancen, 1998 hat er es schon mal probiert und 10% geschafft. Damals hatte er den Klestil als Gegenkandidat und eigentlich keine Chance, dieses Jahr schaut das besser aus.

Für mich ist der Vdb der Spitzenkandidat und vermutlich auch meine Wahl. Mag ihm als Politiker. Ob das in der breiten Öffentlichkeit auch so ist glaube ich aber nicht, is ja ein Grüner.
Khol ist bei den Pensionisten sicher hoch im Rennen.
Hundstorfer bekommt bei den Stamm SPÖ Wählern sicher einige Stimmen.

Die Restlichen Kandidaten nehme ich nur schwer oder gar nicht wahr.

imho: Wenn der Lugner es schafft die FPÖ Kandidaten zu mobilisieren könnte das sogar was werden. Nicht wegen seiner Politischen Einstellung. Einfach wegen Yolo und weil die FPÖ Wähler eh keinen Sinn in einem Bundespräsidenten sehen.

full ack.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Die Frage ist nur ob er seine Amtszeit überleben wird , der jüngste ist er ja nicht mehr .
Aber meine Stimme hat er

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat von dosen
imho: Wenn der Lugner es schafft die FPÖ Kandidaten zu mobilisieren könnte das sogar was werden. Nicht wegen seiner Politischen Einstellung. Einfach wegen Yolo und weil die FPÖ Wähler eh keinen Sinn in einem Bundespräsidenten sehen.
Nein.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat von t3mp
Nein.

da ich es unter imho gestellt habe wirds trotzdem so bleiben :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz