"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

.at, Nationalrats(neu)wahlen 2017, 15. Okt 2017

HUJILU 12.05.2017 - 12:02 234571 2409 Thread rating
Ich wähle am 15. Oktober

This poll is closed.
SPÖ
45
24.32%
ÖVP
23
12.43%
FPÖ
18
9.73%
Grüne
8
4.32%
Neos
19
10.27%
Pilz
37
20.00%
KPÖ
8
4.32%
GILT - Düringer
13
7.03%
FLÖ - Karl Schnell
1
0.54%
Weiße - ehem. Abegordnete TS
1
0.54%
ungültig
10
5.41%
gehe nicht zur Wahl
2
1.08%
Total:
226 votes
100%
 

Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5787
naja wenigstens sparen sie sich die kosten der marketingagenturen für die neuen polizeibroschüren ... kickl-herbsi hat sicher gute schüttelreime parat ... tschuschenhetze statt polizeieinsätze oder so ...

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 4794
Und alles wär uns erspart geblieben wenn die Glawischnig mit ihm gehen hätt wollen im Gymnasium.... danke Eva!

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4154
Es ging ja nur ums Schmusen.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5306
Während (lt. standard.at) angeblich der shorty noch herumtelefoniert um die richtigen Minister zu motivieren. Das klingt (wie seit Beginn der Verhandlungen) leider wirklich so als würde Kurz Kanzler werden wollen, und alles andere ist zweitrangig.. :(

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1395
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Das klingt (wie seit Beginn der Verhandlungen) leider wirklich so als würde Kurz Kanzler werden wollen, und alles andere ist zweitrangig.. :(
Ist das jetzt wirklich sooo eine Überraschung?
Mich wundert es nicht.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5306
Zitat aus einem Post von ENIAC
Ist das jetzt wirklich sooo eine Überraschung?
Mich wundert es nicht.
Die ÖVP hat immer länge mal Breite den Koalitionspartner bei den Verhandlungen übern Tisch zogen, insofern dachte ich zumindest an wesentlich mehr Vorab-Planung und Härte.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1395
Tja, gut inszeniert halt... ;)

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1395
Wir haben eine Türkis/Blaue Regierung :rolleyes:

http://tvthek.orf.at/live/Statement...lungen/13943137
War eine kurze Konferenz ;)

http://orf.at/stories/2419046/
Bearbeitet von ENIAC am 15.12.2017, 21:20

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Vienna
Posts: 897

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8385
Zitat aus einem Post von Snoop
https://www.welt.de/politik/ausland...n.html#Comments

die kommentare.... :eek:

naja die welt = springer verlag = kronenzeitung in .de

braucht man sich eigentlich nix erwarten

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13281
ja, "welt" eben. mitunter das schlimmeste neben der bild was das springer haus hervor bringt

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24917
Schön aufbereitet:

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1825
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Die ÖVP hat immer länge mal Breite den Koalitionspartner bei den Verhandlungen übern Tisch zogen, insofern dachte ich zumindest an wesentlich mehr Vorab-Planung und Härte.

ack, hat mich auch gewundert.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5787
Weil "das neue türkis" ? Ich werd mit der "farbe" weiterhin nicht warm ... und versteh nicht wie / warum das funktioniert ... Ich komm mir vor wie bei "des Kaisers neue Kleider" ...

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2442
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Die ÖVP hat immer länge mal Breite den Koalitionspartner bei den Verhandlungen übern Tisch zogen, insofern dachte ich zumindest an wesentlich mehr Vorab-Planung und Härte.

Der Shorty hat halt keine Optionen, und das weiß der Wehrsportminister auch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz