"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

babes home ade! Neues Sexualstrafrecht in .at

kl4Uz 03.12.2003 - 15:17 8416 148 Thread rating
Posts

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
Wer ANSCHAUEN (you know, ohne Noetigung/physischen Annaeherungsversuch) als "sexuellen Uebergriff" sieht, hat mein Verstaendnis nicht.
Genausowenig aber auch solche, die es aufgrund mangelnder Selbstbeherrschung/Triebkontrolle zu einem fuer mich als solchen nachvollziehbar und schluessig bezeichenbaren kommen lassen.

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
...is jo eh ned oid, der Thread

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von Edimasta
Naja so wars nich gemeint ^^

Der Missbrauch dieser Mittel is imho darin begründet, dass die Gesellschaft heute schon so "aufgegeilt" ist... ich meine gucken wir uns an wie die Bräute rumrennen:

Strings, Micro-Bikinis... Röcke die man als Gürtel bezeichnen kann, Tops die eigentlich den Namen nicht verdienen weil sie nix mehr bedecken...

Hiermit fordere ich die TOTALE überwachung von allen mitbürgern(und natürlich alles verbieten, kann ja net so gehen.... ihr wisst ja warum)
diese schweine hecken doch immer was aus!
wollen geradezu was verbrechen...
außerdem gefällt es mir nicht wenn wer "so" ausschaut... und daher verbiete ich es auch...
natürlich droht die sofortige exekution mittels einer grausamen tötungsweise(z.B. pfählen, Zweiteilen usw.)... bei jeder kleinigkeit! für größere sachen muss man sich natürlich was ganz grausames ausdenken!


Zitat von Edimasta
Mich störts net, aba dann regen sie sich auf wenns zu sexuellen Übergriffen kommt :D

selten sowas blödes gelesen... ala: wenn die sich anzieht wills ja vergewaltigt werden... und wenn man keine waffe fürn selbstschutz hat muss man auch überfallen und umgebracht werden?
:bash:

Zitat von Edimasta
Heute wird doch förmlich auf Sex hin provoziert... aber dann is es schon, vereinfacht gesagt, strafbar wenn man Sex hat???

LoL - was für eine KRANKE WELT ist das...
:bash:
bist du der papst?
oder stehst du einfach für zucht und ordnung?

wer gibt DIR das recht übere andere zu urteilen?
die legitimation fürs urteilen ist schon für gerichte etwas wakelig ...

aber an sachen die DU ok findest sollen sich anere orientieren?
was ist wenn wer will, das frauen gar nicht mehr auf die straße dürfen und männer nur wenns 20kg stoff tragen?

mann... ich könnte manchmal das kotzen kriegen...

Edimasta

Little Overclocker
Registered: Jan 2005
Location: Wien
Posts: 68
Also ich krieg das Kotzen bei deinem Beitrag - du checkst überhaupt nicht wie meiner gemeint war oder?

Du verstrickst dich da in Widersprüche das is grenzgenial... weißt du, ich fass es für dich verständlich zusammen:

Auch ich bin gegen solche eine Einschränkungen!

Jetzt meinen Standpunkt kapiert?

Hab ich gesagt es gefällt mir nicht wie die Damen heute rumlaufen? - Nein

Hab ich gesagt es gehört verboten? - Nein

Also woher du das nimmst frag ich mich dann schon...

Es ist allseits bekannt, da kannst du jeden Verhaltensforscher fragen, dass wenn sich "weibliche Gegenüber" sehr aufreizend anziehen, sie unmissverständlich "Signale" aussenden, die vom "männlichen Gegenüber" in gewisser Weise aufgenommen und verarbeitet werden.

Sprich, eine Frau die "halb nackt" (aufreizend für mich :D) daherkommt gibt zu verstehen, gewollt oder ungewollt, dass sie für "es" sehr "bereit" ist.

Das war früher so und ist noch immer so - genetisch verankert dank unserer Urahnen. Gewisse Gesten vermitteln eben Paarungsbereitschaft.

Und das wissen viele der hübschen Damen heute leider nicht. Und darum auch meine Aussge, dass sie sich dann wundern / aufregen wenn jemand zur "Tat" schreiten will...

Ach ja, und wer mir das Recht gibt über Andere zu urteilen:

Gott selbst - denn jeder Mensch hat das Recht auf eine freie Meinung. Und was du als "verurteilen" bezeichnest ist lediglich meine freie Meinungsäußerung zu diesem Thema.

Nochmal kurz zusammengefasst für dich, mein lieber "radio":

Ich bin gegen solche gesetzlichen Einschränkungen. Aber ich kann die andere Seite wenigstens ein bißchen verstehen. Was, ich wiederhole es noch einmal, nicht heißt, dass ich es gut finde.

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von Edimasta
Also ich krieg das Kotzen bei deinem Beitrag - du checkst überhaupt nicht wie meiner gemeint war oder?

nein ich habe dich nicht verstanden...


Zitat von Edimasta
Du verstrickst dich da in Widersprüche das is grenzgenial... weißt du, ich fass es für dich verständlich zusammen:

und ich versteh dich immer noch nicht

...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
ungewollt signale aussenden ist eine sache.. aber wenn mann sich dann ungefragt bedient ist das eine andere.
nur weil da grad ein cabrio offen am strassenrad steht darf ich mich auch ned gleich reinsetzten und wegfahren. wer sich ned beherrschen kann muss die konsequenzen tragen. und wenn diese schlimm sind kann sich der zweite dann vielleicht leichter beherrschen.

ps: den gesetzesentwurf um den es hier eigentlich geht halt ich in der form selbst aber auch für humbug, und zwar gewaltigen. hmmm meine freundin war damals auch 'erst' 17, sah aber älter aus. omg.. *schnell urlaubsfotos vom strand versteck*

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von Umlüx
hmmm meine freundin war damals auch 'erst' 17, sah aber älter aus. omg.. *schnell urlaubsfotos vom strand versteck*

aso ein pädophiler also
ab in den knast mit dir
SCNR :D ;)
Bearbeitet von radio am 22.06.2005, 18:08

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Zitat von radio
pädofiler

is das neue rechtschreibung oder find nur ich die schreibweise so pervers?

ingomar

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: vienna
Posts: 297
die schreibweise ist einfach nur genial ;)

siehe aber duden:
1. pä|do|phil <Adj.> (Med., Psych.): die Pädophilie betreffend: -e Neigungen, Handlungen, Beziehungen; Handel mit -er ...


sehr cool fand ich uebrigens auch noch das satzerl :
"Ebenso für 17jährige, die intime Bilder von sich selbst austauschen"

-> zeigst du mir, so zeig ich dir, oder wie ? *ROFL*

so am schulhof bilder vom hoserl tauschen, oder wie stellen die sich das vor ?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
wenigstens bekommt die baubranche dann wieder was zum tun. schliesslich müssn dann erst mal ein haufen gefängnisse für die kids gebaut werden ;)

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
²radio
aus pädofil
wird pedofil

:eek:
this made my day
sozusagen ;)

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
gj :D
ich geb's nicht auf, die aktion licht ins dunkel ist nun mehr denn je gefordert :p

N@xXato3

Bloody Newbie
Registered: Jun 2005
Location: Vienna(Aut)
Posts: 9
was ist mit 29jährigen mit hormonproblemen?????die noch wie 12 jährige aussehen ;D die dürfen nichtmal mehr irgendwas *lol*

bezieht sich auf den einen komischen kleinen typen da in amerika ;D und NICHT auf mich ;D

lol

darf ich die urlaubsfotos von meiner freundin trotzdem behalten

und ändert sich das ganze irgendwann mal wieder?
sollen wir die bilder die verbrannt wurden dann restaurieren?
das und noch vieles mehr erfahrt ihr in der nächsten sinnlosen gesätzesänderung unserer politiker

vielen dank für das lesen dieses spam postings
liebe grüße euer naxx

edit;
gesetzlich bin ich stark für licht ins dunkel damit ich die freundin auch
wieder sehen kann ;D
Bearbeitet von N@xXato3 am 22.06.2005, 22:39

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
@Edimasta: moch da nix draus, da radio kau afoch net aundas :P
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz