"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

bald ein anerkanntes Palästina?

smashIt 28.11.2012 - 20:59 6892 32
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
hm, ist es verwerflich wenn ich geld drauf verwette das der dritte weltkrieg mehr oder weniger durch israel ausgelöst wird? :(

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
naja, i würd da eher auf pakistan tippen, mir kommt vor dort gehts bald zu wie in somalia. wenn man bedenkt, dass das land atomwaffen hat und die dann in die hände von al-quaida, taliban und co geraten...

http://www.spiegel.de/politik/ausla...f-a-878081.html

is ja bald nur mehr eine frage der zeit bis dort wieder das militär putscht und das wird auch immer mehr von islamisten unterwandert.

was ich damit sagen will, er muss net durch israel ausgelöst werden, aber höchstwahrscheinlich werden sie dabei sein. wenn die terroristen eine a-bombe kriegen, na dann werden sie schauen, dass sie diese in israel oder in den usa zünden werden.

vl zünden sie auch eine in europa, da kommt ma ja am landweg eh mit allen möglichen zeugs rein. i glaub i hab zuviel 24 gschaut :D

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5000
hab grade so richtig lachen müssen

nachdem damals die unesco palästina anerkannt hatte haben die amis und israelis ihre zahlungen eingestellt

jetzt haben sie keine stimmrecht mehr :D

http://bigstory.ap.org/article/us-l...-incurs-debts-0

Zitat
The suspension of U.S. contributions — which account for $80 million a year, or 22 percent of UNESCO's overall budget — brought the agency to the brink of a financial crisis and forced it to end or scale back American-led initiatives such as Holocaust education and tsunami research over the past two years.

einfach herrlich :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz