"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

barbara prammer ist gestorben

sk/\r 02.08.2014 - 21:14 1623 9
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
menschlich weiß ich es nicht. als politikerin sicher nicht das schlechteste was es in AT gibt bzw. gab. (bei dem was sich sonst noch politiker schimpft)

http://orf.at/stories/2240360/2240359/

rip

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
RIP.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Schade, für mich eine der sympathischeren Politiker in Österreich.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
RIP

War irgendwie ohne Ecken und Kanten, viel könnte ich nicht über sie sagen. Aber vlt. macht gerade das einen guten Politiker aus, auch wenn es den "Medienberatern" nicht gefällt.

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Ich hatte vor ein paar Jahren beruflich für eine Bildungs-DVD ca. 3 Wochen direkt im Parlament zu tun (Kamera-Team) und da wir unter Anderem die verschiedenen Fraktionsleiter & Co interviewt haben usw. wurde rein organisatorisch auch einiges über ihr Büro bzw. was ein paar Grundsatzentscheidungen anbelangt direkt über Barbara Prammer geleitet. Die paar mal die wir dann (teils persönlich) mit ihr in Kontakt waren war mein Eindruck ein sehr sehr positiver - sie wirkte immer fair (Fraktionsübergreifend) und vor allem sehr klar in dem was sie gesagt hat und ich persönlich hatte auch den Eindruck sie hat das was sie gemacht hat aus voller Überzeugung getan. Den Eindruck hatte ich dort absolut nicht von allen Menschen die mir untergekommen sind (ein paar wirkten eher schon etwas Politikverdrossen, als ob sie schon zu lange dabei wären und nur mehr 'mitlaufen' obwohl es sie in Wahrheit schon ziemlich anzipft - eigentlich eh ein Armutszeugnis wenn einem das im Parlament auffällt...).

War für mich definitiv eine Politikerin die ihre Arbeit gut und vor allem möglichst fair und korrekt gestaltet hat - auch wenn sie dadurch vielleicht nicht so im Mittelpunkt stand.

RIP :(
Bearbeitet von whitegrey am 03.08.2014, 14:18

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
Zitat von whitegrey
War für mich definitiv eine Politikerin die ihre Arbeit gut und vor allem möglichst fair und korrekt gestaltet hat - auch wenn sie dadurch vielleicht nicht so im Mittelpunkt stand.

RIP :(

ja, ich hab auch eher wenig über sie gehört, sie hat sich definitiv nicht in den mittelpunkt gedrängt und ist durch keine skandale aufgefallen. wenn wer korrekt und fair den vorsitz führt, verkauft sich das halt nicht so gut, wie der neue korruptionsskandal von xy.

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Zitat von dio
.. für mich eine der sympathischeren Politiker in Österreich.

Seh ich auch so - viel zu früh gegangen .. :(

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
War tief bestürzt als ich die Nachricht gestern las. Sie war tatsächlich eine sehr integre Persönlichkeit und sehr sympatisch.

RIP! :(

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6253
Zitat von lalaker
War irgendwie ohne Ecken und Kanten, viel könnte ich nicht über sie sagen.
Ecken und Kanten sehr wohl; sie hat sich oftmals gegen die Parteilinie gestellt. Imo die letzte große Persönlichkeit, die die SPÖ noch in ihren Reihen hatte.

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1533
rip :(

hab sie immer als sehr korrekt empfunden.. war sicher eine der wenigen geraden politiker in österreich :/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz