"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

BBC: Big Brother vs. Flüchtlinge.

zankarne 25.07.2003 - 09:03 3430 38
Posts

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
die britische fernsehanstalt bbc hat den nagel des abgrundtiefst schlechtesten geschmacks getroffen. welcher asylsuchende darf bleiben, welcher muss gehen? so lautet das motto der tv-show
"You, The Judge"

say not to racism? or what?

Robert Rotifers Bericht aus seinem "Asyl" in London

Phobos

✝
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2111
jetzt gehens eindeutig zu weit...

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
kommt imho Backdoor erschreckend nahe

atrox

in fairy dust... I trust!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: HTTP/1.1 404
Posts: 2782
in wien hatten wir auch schon den ausländer-wähl-raus container. allerdings als kunstaktion von schlingensief.

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
ifl..

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
ja atrox die schlingensief aktion war aber komplett anders gemeint und hatte einen komplett anderen effekt

schlingenief ist künstler, die bbc eine der grössten tv anstalten der welt

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
omfg :eek:
wenn man darüber nachdenkt, könnte man sowas eigentlich erwarten, rückblickend auf die Entwicklung der Medienwelt :rolleyes:

xephus

one among equal
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1390
unterstreicht wieviel ein leben im gegensatz zu einschaltquoten wert ist und wie pervers die gesellschaft ist und deren entwicklung..
edit: diese entwicklung wurde schon des öfteren in diversen SF-romanen beschrieben

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
wtf?? pervers und abartig, aber wirklich :mad:

ZZZanG

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: 2 Bez/Wien
Posts: 13
tjo was soll man sagen.fällt denen nichts besseres ein um die leute von heute zu unterhalten :(

baker

nerd.
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1536
solche leute gehören verbrannt...

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
Zitat von TheDevil
ifl..

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von BaKeR
solche leute gehören verbrannt...
genau der falsche weg :bash:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
mhm... die sendung selbst find ich gar ned so arg

es wurde bereits engschiedn ob sie abgeschobn werdn oder ned... also das publikum konnte gar nix tun

das einzige was war: die leute die anriefn ham einafch ihre meinung kundgetan... und diese meinung find ich erschreckend...

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Es ist abartig, krank, pervers und noch einiges anderes.

Aber eigentlich ist es ein Schritt in Richtung vollkommener Demokratie - das Volk bestimmt, wer dem Volk angehören darf :p

Würde man das Spiel mit eigentlich abgewiesenen Asylanten machen (also so wie das Friendship Ticket bei Starmania), dann wäre das ja eigentlich recht unterhaltsam. Und wenigstens einer der Asylanten müßte dann nicht mehr heim sondern dürfte bleiben.

(das bitte nicht 100% ernst nehmen, ich bin natürlich gegen solche Sendungen!)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz