"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Überwachung , Bespitzelung ... Regierung(en) machtlos ?

xaxoxix 25.02.2015 - 10:24 2565 16
Posts

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
industriespionage ... leider wieder was willst tun?

Die Firmen können schaun, das sie sich bestmöglich absichern, alles sperren, hardware mit opensoftware verwenden, emails verschlüsselt schicken...

Klar sind die Amis sind die Bösen aber genauso China die extreme Expertise und Kapazitäten haben, Israel ist auch wirklich gut und sogar Nordkorea hats angeblich geschafft Sony zu hacken ...

Und die USA selbst hatte auch schon Probleme mit Leaks... also ich denke nicht das es irgendeine befriedigende Lösung gibt... für niemanden
Bearbeitet von retro am 26.02.2015, 10:28

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
über israel darf ma net schimpfen! ;)
..und das nordkorea sony gehackt hat? naja.....daten sind keine aufgetaucht.
sieht für mich eher nach marketing aus.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz