"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

bild.de sperrt adblock-nutzer: eine erfolgsgeschichte

smashIt 30.03.2016 - 22:48 18986 141
Posts

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
der name ist imho echt selten dämlich.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Na viel Glück mit der Kampagne, lol :rolleyes:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
so mir reichts, ich hab jetzt auch nen adblocker installiert, nachdem youtube angefangen hat auf übersichtsseiten und beim browsen video-werbung mit SOUND einzublenden die von selbst startet.

lange bin ich nur mit noscript ausgekommen, aber wenn plötzlich mehrere tabs auf einmal anfangen mich anzuplärren wirds mir ganz anders.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat von smashIt
der BLOCKxit ist da! :eek: :D



das kann doch nur satire sein :rolleyes:
alles männer, das is sexistisch!
Bearbeitet von semteX am 13.07.2016, 13:21

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7236
derstandard.at wird langsam auch zach... bisher haben sie nur das aufmacher-bild im artikel ausgeblendet und jetzt blenden sie auch noch die kommentar-bewertungen aus, wenn adblock aktiv ist

hat sich jemand mit workarounds beschäftigt?

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
Zitat von TOM
derstandard.at wird langsam auch zach... bisher haben sie nur das aufmacher-bild im artikel ausgeblendet und jetzt blenden sie auch noch die kommentar-bewertungen aus, wenn adblock aktiv ist

hat sich jemand mit workarounds beschäftigt?

Hast du einen Link und ein Beispielbild? Ich verwende auch einen Adblocker, sehe aber Bild, Kommentare und deren Bewertungen. Zumindest fällt mir nicht auf, dass was fehlen würde.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Ich sehe trotz uBlock Origin leider immer noch die "FORU_" bilder (mit Link auf Abo). Bekommt man das irgendwie weg außer durch NoScript?
Wenn nicht, ist die Seite für mich gestorben.

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Zitat von TOM
hat sich jemand mit workarounds beschäftigt?

https://reek.github.io/anti-adblock-killer/

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7236
Schaut grad so aus:

click to enlarge

Hab Diese Anti-Adblock-List eingebaut, aktualisiert und Browser restarted => keine Änderung

FireFox @ ABP
Bearbeitet von TOM am 15.07.2016, 09:58

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Die Anti-Adblock Killer-Liste hast du auch subscribet mit ABP?

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3540
wen interessieren die standard-kommentar-bewertungen eigentlich?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat von -=Willi=-
Die Anti-Adblock Killer-Liste hast du auch subscribet mit ABP?
Damit klappts bei mir. Bei der Referenz (Bild) nicht, aber das kann ich gerade noch verkraften :D

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
Ich hab NoScript, uBlock und Ghostery, damit funktioniert der STandard ganz normal. Wobei die Domain in NoScript freigeschalten ist.

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
lol :D

(oc.at braucht noch ein emoticon das vor lachen tränen in den augen hat! ;) )
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz