"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

bill gates spendet viel geld

shazam 25.01.2005 - 22:36 4749 61 Thread rating
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Hubman
wäre mir neu, gibts da was fixes?



reden wir hier über tote:confused: ;)
dann können wir ja auch über die fuggers und rothschilds diskutieren:)

btw. http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Nobel

naja ich weiss nr das meine mutter erzählt hat ihr chef war geschäftlich bei den aldi-besitzern und die leben sogar in schlechteren umständen als "normale" leute nur das genug barvermögen haben um in der liste der reichsten menschen zu erscheinen ...
die frage mim nobel war eigentlich nur deswegen weil ich gern wissen würde ob gates net auch schon mit den zinsen seines reichtums leben könnte ... :D

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von XXL
naja ich weiss nr das meine mutter erzählt hat ihr chef war geschäftlich bei den aldi-besitzern und die leben sogar in schlechteren umständen als "normale" leute nur das genug barvermögen haben um in der liste der reichsten menschen zu erscheinen ...

hab mir jetzt ein bischen die Forbes-Listen der letzten Jahre angeschaut und die teils recht großen Schwankungen die bei BillyBoy auftreten werden fast ausschließlich mit den Kursschwankungen erklärt

btw. das ganze Zeugs nur in "Bargeld" bzw. auf dem Konto zu lagern wäre für mich schon irgendwie pervers hinrissig;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz