"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bin Laden am Ende?

JoeDesperado 22.02.2004 - 13:42 1032 26
Posts

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
http://www.orf.at/040222-71122/index.html

"Amerikanische und britische Spezialkräfte haben einem Pressebericht zufolge den Anführer des Terrornetzwerks El Kaida, Osama bin Laden, im Nordwesten Pakistans eingekreist.

Die Sicherheitskräfte hätten Bin Laden und etwa 50 seiner Anhänger in einem nur rund 16 Quadratkilometer großen Berggebiet nördlich der Städte Khanozai, Murgha und Quetta nahe der afghanischen Grenze ausgemacht, berichtete die britische Zeitung "Sunday Express" unter Berufung auf einen US-Geheimdienstmitarbeiter.

"Er ist eingekesselt", zitierte die Zeitung den Mitarbeiter. US-Spezialkräfte seien "absolut zuversichtlich", dass Bin Laden nicht entkommen könne."


naja...das war ja nur eine frage der zeit imo

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17789
16km² sind ein riesiges Gebiet. Da könnens noch ein paar Jahre suchen, wenns blöd hergeht.

Erklärbär

Banned
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Back Home
Posts: 2042
NIE
Der hat sicher noch irgendeinen Tunnel oder wwi.
Die Amis und Briten pushen das IMHO nur auf.

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
ich hoff dass das nix wird alleine deswegen weil ich g.w. bush den erfolg (und den daraus resultierenden nutzen im kommenden wahlkampf!!) absolut nicht gönne.

condor

out of my way
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hamburg
Posts: 1967
Zitat
...unter Berufung auf einen US-Geheimdienstmitarbeiter.

glaub ich erst wenn sie ihn (und keinen PR-Abteilungs Doppelgänger) definitiv haben

würde zu gut in bush's wahlkampf passen ;)

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
ah jo, natürlich gerade jetzt und ohne irgendwelche handfesten beweise
:rolleyes:

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9626
Zitat von JoeDesperado
ich hoff dass das nix wird alleine deswegen weil ich g.w. bush den erfolg (und den daraus resultierenden nutzen im kommenden wahlkampf!!) absolut nicht gönne.
nur wegen den us-wahlen einen extremen schwerverbrecher "laufenlassen" ist aber etwas arg engstirnig, oder findest nicht? :rolleyes:

Ultimus

Do you have T.P.?
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 820
was für ein zufall. zuerst saddam und jetzt, kurz vor den wahlen, finden sie osama :rolleyes:

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat von XeroXs
nur wegen den us-wahlen einen extremen schwerverbrecher "laufenlassen" ist aber etwas arg engstirnig, oder findest nicht? :rolleyes:

da hast mich bissl falsch verstanden - er muss gefasst werden, nur seh ichs ned ein dass es genau zu einem zeitpunkt geschehen muss, der g.w. am besten in den kram passt.
so und nicht anders zu verstehen pls!

midnightsun

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: salzburg
Posts: 1888
Zitat von Cobase
16km² sind ein riesiges Gebiet. Da könnens noch ein paar Jahre suchen, wenns blöd hergeht.

sicher
und angeblich solls sogar noch gebirgig sein
aber irgendwan muß er auch raus wenn die "belagerung" zu lange dauert

was ich auch sehr merkwürdig finde ist das über saddam hussein nichts mehr bringen

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
Zitat von midnightsun
sicher
und angeblich solls sogar noch gebirgig sein
aber irgendwan muß er auch raus wenn die "belagerung" zu lange dauert

was ich auch sehr merkwürdig finde ist das über saddam hussein nichts mehr bringen

was sollnsn "bringen"? solln sie ihn einen weblog schreiben lassen?!

roli

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wald/4
Posts: 159
Zitat von Cobase
16km² sind ein riesiges Gebiet. Da könnens noch ein paar Jahre suchen, wenns blöd hergeht.

Ein paar Jahre oder bis Anfang November dieses Jahres :rolleyes: :D

Ultimus

Do you have T.P.?
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 820
Zitat von roli
Ein paar Jahre oder bis Anfang November dieses Jahres :rolleyes: :D
die wahl ist dieses jahr ;)
ich glaub, bis dahin finden sie ihn eh "zufällig"

r4pt0R^-

Up in the Air
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 1215
wart mal wie is das mit den wahlen die sind doch bald oda?

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17789
Zitat von Ultimus
ich glaub, bis dahin finden sie ihn eh "zufällig"

Wahrsch. kommens dann drauf, daß er eh schon von Anfang an in Guantanamo-Bay einsitzt. :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz