"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bin Laden am Ende?

JoeDesperado 22.02.2004 - 13:42 1036 26
Posts

u5V8eYCW7P

Banned by Moderators
Registered: Jan 2003
Location: Mars
Posts: 1725
Zitat von XeroXs
nur wegen den us-wahlen einen extremen schwerverbrecher "laufenlassen" ist aber etwas arg engstirnig, oder findest nicht? :rolleyes:

Einen schwerverbrecher eingesperrt und dafür ein anderer Schwerverbrecher 4 weitere Jahre als "mächtigster Mann der Welt" bestätigen. Naja da wärs mir lieber wenn der bin laden noch ein paar Monate weiter gesucht wird.

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Zürich
Posts: 3329
ob der bin laden gefasst wird oder nicht ändert am terrorismus ca. genau 0.

Slondsha

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Southside-OÖ
Posts: 404
naja jetzt wo da john kerry recht beliebt is müssens ja was machen, da findens natürlich grad den osama (doppelgänger gibts ja wie sand am meer)
und im oktober legt da g.w. a paar sarin gas bomben in irgend a fabrik in baghdad und triumphiert wenn die kameras dann draufhalten und sagen :und er hatte die massenvernichtungswaffen doch

wenn propaganda und lügen nicht so ****** mächtig wären, die welt in der hand eines lügners

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10600
das ist alles nur bla bla meiner meinung nach,
bush bekommt angst, das er nimmer zum präsident gewählt wird,
deswegen behauptet er , Bin Laden so gut wie in der Hand zu haben,

Neptun

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Steinerkirchen
Posts: 208
naja ich tät nicht lange rumfackel wenn ich ihn erwischen täte. Ist zwar mit keinem Recht vereinbar aber wenn ich ihn finden täte würde ich ihn ohne großes Aufsehen "verschwinden" lassen. Dann giebts keinen Helden Osama i bin Laden ;). Weg is weg
....und in Bush a gleich dazu

atrox

in fairy dust... I trust!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: HTTP/1.1 404
Posts: 2782
irgendwie erinnern die bin laden sichtungen bzw nicht-sichtungen bald an elvis presley :)

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat von atrox
irgendwie erinnern die bin laden sichtungen bzw nicht-sichtungen bald an elvis presley :)

darum heißts ja auch schon halb-offiziell: presley/bin laden - sichtung ;)

midnightsun

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: salzburg
Posts: 1888
heute hams im radio gesagt das er angeblich schon im jänner aus der gebiet raus ist wo die spezialkräfte der amis sind
und er hat seinen gefolgsleuten per fax mitgeteilt das er ein sicheres versteck sucht

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5340
Zitat von JoeDesperado
"Amerikanische und britische Spezialkräfte haben einem Pressebericht zufolge den Anführer des Terrornetzwerks El Kaida, Osama bin Laden, im Nordwesten Pakistans eingekreist.

schon wieder:rolleyes:

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4107
bush braucht osama gar net finden wenn die wahl wieder so manipuliert wird wie letztens...

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Tja, mittlerwile haben wir den 09. April - Wo ist er denn nun? ;)
Waren die Amis wohl wieder etwas voreilig ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz