"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

#blacklivesmatter

mat 08.06.2020 - 19:03 42238 290 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10578
Zitat aus einem Post von t3mp
Das zeigt eben dass Gewalt und Rassismus dort systemisch sind.

das und ein ordentliches gun-law müsst lang mal her.
früher friert aber wohl die hölle zu.

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4896
Zitat aus einem Post von sk/\r
das und ein ordentliches gun-law müsst lang mal her.
früher friert aber wohl die hölle zu.

genau verbrecher werden durch gesetze davon abgehalten verbrechen zu begehen!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10578
ach dao lass es einfach bitte. :rolleyes:

du hast mit den usa die meisten waffen im privatbesitz. und dadurch die meisten schusstote / Einwohner. und dadurch rüstet automatisch die polizei natürlich auch auf. die muss sich ja wehren! auch rassistische motive werden dahingehend immer mehr (siehe mass shooting zum chinesischen neujahr)
aber is e immer das gleiche. wo ich keinen zusammenhang sehen will gibt's auch keinen!!1

völliger irrsinn der nur durch verschärfte maßnahmen unter kontrolle zu bringen ist.
solang aber die NRA + reps derart große macht haben wird sich das e nie ändern.
gut das ich nicht in diesem 1st world shithole lebe. :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8726
Zitat aus einem Post von Dreamforcer

was musst da für an hass haben, dass man jemand so behandelt, ich werds einfach nie verstehen

Bin mal gespannt obs auch so hochkocht wenns schwarze Polizisten sind.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10500
Wie dio beschreibt, bin ich auch schon über einige Police Shootings Clips gestolpert. Da sind Situationen dabei, wo Personen bei einfachen Verkehrskontrollen in Panik verfallen und zur Waffe greifen. Das erweckt den Eindruck, dass beide Seiten schon quasi damit rechnen erschossen zu werden.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14306
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Wie dio beschreibt, bin ich auch schon über einige Police Shootings Clips gestolpert. Da sind Situationen dabei, wo Personen bei einfachen Verkehrskontrollen in Panik verfallen und zur Waffe greifen. Das erweckt den Eindruck, dass beide Seiten schon quasi damit rechnen erschossen zu werden.

oder der typ, der an seiner eigenen haustür durchs fliegengitter gesmoked wird, obwohl er voll compliant war aber widersprüchliche anweisungen erhalten hat.
um den zusammenhang zwischen den schusswaffen toten und der schieren anzahl an waffen quer durch alle gesellschaftsschichten und vor allem überall und jederzeit ned zu sehen muss ma seinen kopf aber schon zwangshaft in die andere richtung drehen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz