"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Brasilianischer Miss-World-Kandidatin Gliedmaßen amputiert

blood 23.01.2009 - 20:48 1743 10 Thread rating
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
23_mvg_cult_miss1_135947.jpg

Zitat
Der brasilianischen Miss-World-Kandidatin Mariana Bridi da Costa sind nach einer schweren Infektionskrankheit beide Hände und Füße amputiert worden.

Tageszeitungen berichten, die 20-Jährige werde in einem Krankenhaus in Serra im Bundesstaat Espirito Santo künstlich beatmet.
Bei der zweimaligen Miss-World-Kandidatin wurde eine Infektion mit dem Erreger Pseudomonas aeroginosa diagnostiziert, die auch tödlich verlaufen kann. Die Erkrankung führte zu einem Absterben der Gliedmaßen.
Bridi da Costas Freund Thiago Simoes sagte, die Erkrankung sei am 30. Dezember festgestellt und zunächst falsch eingeschätzt worden. Die Ärzte seien von Nierensteinen ausgegangen. Bridi da Costas Vater sagte der Tageszeitung "Folha de S. Paulo", er fürchte um das Leben Marianas.


einfach unglaublich wie schei*e unfair das leben sein kann. das mädel ist gerade mal 20 jahre alt und nun für den rest ihres lebens auf hilfe anderer angewiesen. ich bin richtig geschockt.
was geht in einem jungen menschen vor wenn ihm mitgeteilt wird, dass ihm hände und füße abgenommen werden müssen?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ja schon hart, nur gibts auch genug andere menschen denen sowas passiert die werden halt nie erwähnt von daher ists mir irgendwie einerlei

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Es passieren genug schlimme Dinge - sie ist halt in den Medien weil sie ansehnlicher und zumindest berühmter als die Opfer in den armen Ländern dieser Welt ist.

Die Frage die sich da stellt: Will ich weiter leben ohne jegliche Extremitäten? Lass mich kurz überlegenNein! :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ich hoff echt für sie, dass ihr freund sich um sie kümmert. Sie wird jetzt jemanden brauchen. Aber wieso die Frau so toll ist/war, dass man für sie einen eigenen Thread aufmacht? kA :confused:

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Fabsko
Die Frage die sich da stellt: Will ich weiter leben ohne jegliche Extremitäten? Lass mich kurz überlegenNein! :D
Pff, OCZ Neural Impulse Actuator und geht scho ;)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Spikx
Pff, OCZ Neural Impulse Actuator und geht scho ;)

An und für sich ein guter Vorschlag. Nur: Ja, First-Person-Shooter kannst spielen nachher, aber Toast machen ist nicht mehr möglich :D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Richtig beschissene Kommentar ihr Helden ...

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Aha!
Du wirst ja hoffentlich wissen was man mit dem Gerät erreichen kann zur Zeit. Diese Frau wird sicher nichts damit anfangen können! Könntest auch einmal meinen oberen Kommentar lesen. Dann wirst du auch verstehen was ich mit meinem unteren gemeint habe.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Ich kann grad nicht lesen, hab noch Tränen in den Augen weil die Kommentare so witzig waren ...

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Der Thread hat es verdient ---> [*] Vote

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Die Geschichte der Dame ging noch weiter: http://www.krone.at/krone/S25/objec...xcms/index.html

Das sollte, auch wenn der thread zu ist, noch erwähnt werden. Anregung dazu kam von einem member.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz