"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Brasilien prüft Urheberrecht auf Amazonas-Sauerstoff

Dreamforcer 27.07.2019 - 18:04 2031 29 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7620

na das kann ja noch lustig werden in zukunft, bisher hat man das immer als scherz abgetan wenn sowas am Stammtisch gesagt wurde :D

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17744
Könnte so auch in der Tagespresse stehen.

spunz

Super Moderator
tot durch snu-snu
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 10331
Hm, könnte man dann also auch die Urheberrechte auf unser Co² verrechnen welches der Amazonas verbraucht? ;)

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1439
Dann sollen sie aber auch für ihre rülpsenden Kühe zahlen ..

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1516
bin schon gespannt wann die erste sauerstoff atome mit quantentechnik markiert werden.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 611
die könnten den sauerstoff ja dann in plastikflaschen einzeln verpacken über den amazon store anbieten oO !
;)

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4641
Es wird bereits "Almluft" in Flaschen nach China und Co verschickt - keine Sorge.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 611
wtf! ernsthaft?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8053
erstmal eine dose Perry Air aufreissen?

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4641
Ja ernsthaft, gibt/gab sogar ein AT Start-Up vor ein paar Jahren. Ist also nichts "außergewöhnliches".

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17676
Fehlen noch die form-stabilen Plastikflaschen mit Vakuum drinnen für dein einmaligen Plop wenn man sie aufmacht ... aber das gibt's vermutlich auch schon.

Pvt. Gomer würde sagen: "I am... in a world... of shit!"

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 611
kuhschas in dosn ?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10120
Zitat aus einem Post von xaxoxix
wtf! ernsthaft?

Spezl von mir ist extra nach Hallstatt gezogen und hat dort eine Firma gegründet die den Chinesen Hallstatt Luft verkauft.
No shit.

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2037
Zitat aus einem Post von hynk
Spezl von mir ist extra nach Hallstatt gezogen und hat dort eine Firma gegründet die den Chinesen Hallstatt Luft verkauft.
No shit.

Wie sind denn die Hallstätter so auf den zu sprechen?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15513
die wissen nix davon :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz