"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Brasilien prüft Urheberrecht auf Amazonas-Sauerstoff

Dreamforcer 27.07.2019 - 18:04 1839 29 Thread rating
Posts

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2028
Die wissen das sehr wohl :D
Und die die ich kenn haben sich zumindest damals nicht vor Freude überschlagen

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2370
Die ham so oder so schon ka Freud mehr dort. Aber zumindest rollt der Rubel.

xaxoxix

forum slave
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 587
Grade a doku drüber angschaut, sogar das häuseln wurd verrechnet und ist hsupteinnahmequelle vom ort, der ganze chinesenhype nur wegen einer fernsehsoap, aber angfressn sinds, das zahlen müssn

kleinerChemiker

C2H5OH-Liebhaber
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 3828
Müssen die anderen Länder nur richtig reagieren und Brasilien Geld abknöpfen weil sie illegal Sauerstoff importieren.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10042
Zitat aus einem Post von ill
Wie sind denn die Hallstätter so auf den zu sprechen?

Also der Bürgermeister steht drauf, die Anreiner machen ihm das Leben schwer wo es geht.
Versteh ich aber auch, immerhin hat er einen Kompressor im Garten stehen um die Luft abzufüllen, was garantiert stört.
Gibt auch bei Am Schauplatz zu Hallstatt einen kurzen Ausschnitt von einer Sitzung wo er ordentlichen Gegenwind von den anderen Bewohnern bekommen hat.
Das er Teile seines Gewinns in eine Verbesserung der Situation in Hallstatt (eShuttles von außerhalb statt Bussen, waren da ein Gedanke) investieren will wird aber ignoriert.

Hab schon länger nicht mehr mit ihm gesprochen. Vielleicht hat sich die Stimmung dank seines Engagements mittlerweile gedreht. Mag sein.

Allgemein habens dort aber eh mit nichts eine Freude was mit Tourismus zu tun hat. Abgesehn von den Unternehmern natürlich.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6640
Wozu braucht man da einen Kompressor? Deckel auf, Deckel zu, voll ist die Flasche. Jetzt argumentierst du vielleicht "das ist gefiltert", darauf sage ich: Das ist die Produktlinie Hallstatt Air natural :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10042
Die weiteren Produktliniene ala Vollmondabfüllung kommen eh noch :D
Na, den Kompressor brauchst denk ich weil der Mitbewerb das ja auch in Druckluftflaschen mit Atemmaske abfüllt.

xaxoxix

forum slave
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 587
ist zwar schon fast alles offtopic jetzt - aber das ist die doku zu hallstatt und den chinesen:

https://www.youtube.com/watch?v=SlPF7lK9dMU

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1393
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Wozu braucht man da einen Kompressor? Deckel auf, Deckel zu, voll ist die Flasche. Jetzt argumentierst du vielleicht "das ist gefiltert", darauf sage ich: Das ist die Produktlinie Hallstatt Air natural :D

ich geh mal stark davon aus, dass es sich um Pressluftflaschen handelt XD

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5750
Konnte den Weltuntergangsthread nicht finden, daher post ich den Link mal hier rein

https://www.derstandard.at/story/20...silien-als-2018

das ist schon heftig und es sind nicht die "üblichen natürlichen brände" oder "trockenheit" oder sonst was, es sind zu einem sehr großen teil massive brandrodungen, die in so einem ausmaß noch kaum gesehen wurden. angeheizt durch die unterstützung des präsidenten

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7521
der bolsonaro ist mal mindestens auf ner stufe mit dem trump. unglaublich so an schwachsinn von sich zu geben.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10042
Es ist zum heulen. Und das alles für Soja und Rindsviecher.
Wieviel Tiere bei so einem Brand verenden will ich garnicht wissen...

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1408
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
der bolsonaro ist mal mindestens auf ner stufe mit dem trump. unglaublich so an schwachsinn von sich zu geben.

"Kapitän Kettensäge" wie er sich selbst nennt ist noch ein paar Stufen dümmer.
Gibt dazu ein gutes Video von J. Oliver

https://www.youtube.com/watch?v=FsZ3p9gOkpY

zip

pharmazeut
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: wien
Posts: 816
hm macht sinn. nachdem er amazonas so groß ist und alles auf einmal abholzen unmöglich ist, soll währendessen die 1. welt alle lebenden bäume bezahlen, bis auch die dann abgeholzt werden.

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1456
da habens ja nach car wash den sauerstoff skandal noch gerettet kurzfristig
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz