"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Brexit

Hansmaulwurf 15.05.2016 - 11:42 57406 511
Posts

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 12976
die titelblätter sollt ma sich für alle "aber die medien sind so parteiisch und gemein" aufheben...

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
In vielen anderen Ländern müsste May gehen.

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6898
Das hängt eigentlich nur vom Rückhalt in ihrer Partei ab. Dort hat sie sich aber ziemlich isoliert. Sie hält sogar ihr Kabinett auf Distanz und hat einen sehr engen Beraterzirkel in dem sie sich verschanzt.

Wird wohl auch davon abhängen wen sie in der Hinterhand hätten. Würd echt lachen wenn jetzt The Boris käme.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5693
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Das hängt eigentlich nur vom Rückhalt in ihrer Partei ab. Dort hat sie sich aber ziemlich isoliert. Sie hält sogar ihr Kabinett auf Distanz und hat einen sehr engen Beraterzirkel in dem sie sich verschanzt.

Wird wohl auch davon abhängen wen sie in der Hinterhand hätten. Würd echt lachen wenn jetzt The Boris käme.

Kann ich nur zustimmen. Wobei man sagen muss, für eine dermaßen elitistische Partei, wie die Tories, haben Sie wenig in der Hinterhand, sehr wenig.

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6898
Was Gutes hat der Machtverlust Mays schon mal. Anscheinend beraten Labour und Tories bereits ohne sie zu involvieren über einen soften Brexit Kurs.

Wird den harten Brexitern inklusive May nicht schmecken. So wird das nichts mit der Abschaffung der Personenfreizügigkeit ;)

Die Austrittsverhandlungen sollen am 19. Juni starten, bravo.

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6898

EU Fluglinien und Flughäfen gehen als Gewinner aus dem Brexit hervor. UK bleibt über, hat Wettbewerbsnachteile und Kopfschmerzen weil man mit der ganzen Welt neue Luftfahrtverträge aushandeln muss.

EU:UK 1:0

http://app.handelsblatt.com/unterne...-/20138432.html

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3660
jonathan ist mal wieder gut in fahrt :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7407

mal schauen ob der brexit doch noch abgeblasen wird, langsam werden die brexit beführworter rar, glaub das haben sich die briten etwas einfach vorgestellt

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5693
Tja, die Politiker die die größten Töne gespuckt haben, wollten keine Verantwortung übernehmen und die nächstbeste Reihe tritt jetzt nacheinander zurück.

Auf EU-Seite kann man sich zurücklehnen und den Schwachsinn beobachten.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6117
Johnson ist einfach auf den Populismuszug aufgesprungen, dass es dann soweit kommt hat er selbst nicht geglaubt.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4072
Ich genier mich ja bis heute dafür, dass ich ihn damals als Bürgermeister gewählt habe. Damit bin ich quasi der lebende Beweis dafür, dass Ausländerwahlrecht eine schlechte Idee ist :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2365
Zitat aus einem Post von ccr
Ich genier mich ja bis heute dafür, dass ich ihn damals als Bürgermeister gewählt habe. Damit bin ich quasi der lebende Beweis dafür, dass Ausländerwahlrecht eine schlechte Idee ist :D

:D


der abgang ist aber genial, wir wollen nur den echten harten brexit, weil wemma einen soften machen ists ja kein wunder wenn UK vor die hunde geht. trollen auf höchstem niveau.

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6898
Ich denke Johnson lauert auf der Seite nur auf Mays Scheitern. Mit dem Rücktrittsschreiben hat er sich schon mal so radikal wie möglich geparkt.

Gibt es in UK eigentlich aktuelle Umfragen oder traut man sich den Volksentscheid erst garnicht anzuzweifeln? So gut wie die Geschichte läuft können die Befürworter doch niemals mehr geworden sein.

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19214
Das wäre ja auch ein guter Weg um manche Rechtspopulisten in .at loszuwerden. Die die am meisten die Klappe aufreissen sind ja am schnellsten weg (Farange z.B.), und nachhaltig "schleichn" jetzt wie Johnson würde ja auch Sinn machen :D

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 2954
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz