"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Brexit

Hansmaulwurf 15.05.2016 - 11:42 152415 777
Posts

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Ich gehe davon aus, dass May hier keine Mehrheit im Parlament zusammenbekommt und im Dezember zurücktreten wird müssen.

Das Abkommen scheint nach allem was zu lesen war, wohl sehr vage und unfertig zu sein. An sich nicht schlecht, wenn man sich Zeit für Lösungen einräumt aber halt auch sehr unverbindlich und angreifbar für die ganzen radikalen Kräfte.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Falls irgendwer anderes auch nochmal eine Rekapitulation von allen potentiellen Optionen haben will, hat der Spiegel ne grobe Zusammenfassung.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Absolut irre.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
die alte will noch ein paar tage "regieren" mehr nicht, ich hoff ehrlich dass sie damit auf die schnauze fällt und die eu den briten dei kalte schulter zeigt.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
die alte will noch ein paar tage "regieren" mehr nicht, ich hoff ehrlich dass sie damit auf die schnauze fällt und die eu den briten dei kalte schulter zeigt.

Ich hege keine Sympathien für sie aber das wäre doch das Schlechteste für alle Beteiligten und bringt niemandem etwas. Am Ende steigen dann auch noch in UK Populisten auf.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
genau das ist doch schon der fall, die haben ja den brexit überhaupt erst losgetreten (und sich dann schnell aus dem staub gemacht um ja keine verantwortung übernehmen zu müssen)

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
ich tippe trotzdem noch auf eine "last minute" einigung (und dann muss sie ihren hut ziehen). Da wird im moment sicher noch einiges an lobbying geld über die ladentheke geschupft :D

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Am Ende steigen dann auch noch in UK Populisten auf.

Warum auch nicht? Mal wieder Neuwählen;-)

Ich finde den Brexit super, die meisten EU-Austritts Fanaten in Österreich halten den Ball aktuell ziemlich flach.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Ich hege keine Sympathien für sie aber das wäre doch das Schlechteste für alle Beteiligten und bringt niemandem etwas. Am Ende steigen dann auch noch in UK Populisten auf.

die ganzen ukip fantaler um farage haben ihren arsch eh schon in trockene tücher gebracht von denen hört man jetzt gar nichts mehr, aber erst mal die leute spalten .

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von InfiX
genau das ist doch schon der fall, die haben ja den brexit überhaupt erst losgetreten (und sich dann schnell aus dem staub gemacht um ja keine verantwortung übernehmen zu müssen)

auf den punkt gebracht. und die leute checkens nicht. :confused:

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von InfiX
genau das ist doch schon der fall, die haben ja den brexit überhaupt erst losgetreten (und sich dann schnell aus dem staub gemacht um ja keine verantwortung übernehmen zu müssen)

Du beschreibst ja selbst, dass die radikalen Kräfte einen Schlamassel angezettelt haben und danach nicht in der Regierungsverantwortung standen als es um die Umsetzung ging. Mit Aufsteigen meine ich natürlich, dass diese Leute in die Regierung gelangen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
so köstlich :)

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz