"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Brexit

Hansmaulwurf 15.05.2016 - 11:42 59000 511
Posts

xaxoxix

forum slave
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 548
i glaub erst drann dass der brexis passiert, wanns vorbei ist ! :p

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5307
Zitat
Der Konservative Dominic Grieve will nach Informationen der "Times" mit einem weiteren Antrag dafür sorgen, dass Artikel 50 des EU-Vertrages zeitweise ausgesetzt wird, um Zeit zu gewinnen. Der Artikel regelt den Austritt eines Landes aus der Union. Wie diese Aussetzung erfolgen soll, wurde aus dem Text nicht deutlich. Handelsminister Liam Fox sprach sich dagegen aus, Artikel 50 auszusetzen.
:confused: :confused:
Ich wiederhole mich, aber saufen die? Ich kann doch nicht einen Vertrag einseitig ändern, bzw. als jemand der austritt EU-Gesetzgebung ändern?

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5706
"um Zeit zu gewinnen" wofür? sprudeln da plötzlich die ideen hervor?

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 12991
naja, können die briten ned einseitig zurückziehen? bilde mir ein so was mal gelesn zu haben

oxid1zer

D.I.L.L.I.G.A.F.
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4669
Kann ich mir nicht vorstellen.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien/Umgebung
Posts: 9769
Zitat aus einem Post von semteX
naja, können die briten ned einseitig zurückziehen? bilde mir ein so was mal gelesn zu haben
Ja, können Sie. Das ist dann allerdings auch Brexit-Exit und nicht auf Pause gedrückt.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 12991
ah danke

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5307
Jetzt werden sie beschließen das sie neu verhandeln, was die EU schon vorher explizit ausgeschlossen hat.
¯\_(ツ)_/¯

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1609
Traurig und lustig zugleich, was da abgeht

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6920
Sie sind ja souverän und dürfen den Kurs - ins Verderben - ruhig selbst bestimmen.

mr.nice.

Newsposter
OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4358
Sie verhandeln darüber was nicht passieren wird um ein Ergebnis zu erzielen das so keiner wollte.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5307
brexit_236109.jpg
:D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7430


wah jetzt kommt der farage wieder unter seinem stein hervor, um wieder sachen zu versprechen die komplett nicht haltbar sein werden.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8472
Zitat aus einem Post von Dreamforcer


wah jetzt kommt der farage wieder unter seinem stein hervor, um wieder sachen zu versprechen die komplett nicht haltbar sein werden.

der farage is ja wirklich ein Beispiel warum man gewisse politische strömungen verbieten sollte und politiker für den Blödsinn den sie verzapfen haftbar gemacht werden sollen. :rolleyes:

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5307
Wird schon wieder von Satz zu Satz abenteuwelicher, .. in einer Bar die Strategie gehört, May will Zeit verstreichen lassen, und dann auf Artikel 50 Verlängerung pochen, weil die EU wird ihnen schon geben was sie wollen.
Lol
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz