"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Brexit

Hansmaulwurf 15.05.2016 - 11:42 65234 530
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5141
I kenn erm aber nur ausm Internet, was zumindest suggerieren würd dass der Fr. Minister dieses Medium geläufig is. :eek:

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8486
tja der farage. wenns den früher genommen hätte (wie soviele unnedige populisten) wäre die welt absolut fix ein besserer ort. :(

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3097

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3097
nochmal hier, weils so schön ist :bash:

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2084
TBH: Was wurde erwartet, wenn man die Briten noch bei der EU-Wahl mitmachen lässt, weil sies innerhalb von 3 Jahren nicht geschafft haben, auszutreten? ...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7503
die haben es sich aber echt auch verdient den farrage, sollte er überhaupt soo lange dabei bleiben

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6030

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3708
bin ich ja gespannt was rauskommt

aber nur so als abgleich:
netto bezahlen die briten 5,3mrd teuronen im jahr (ca 100mio teuronen die woche)
brutto ist es das doppelte

ob ein danebenliegen um einen faktor 2 vor gericht für eine verurteilung reicht bezweifle ich

da hatten wir schon ganz andere phantasiezahlen in der politik ;)

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5741
ehrlich gesagt ist ein danebenliegen um den faktor 2-3 in der politik ja schon fast eine punktlandung

nur in den nhs wäre das geld nie gegangen

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2369

Ich glaub das war in Guards! Guards! wo das genau besprochen wurde :D

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3097
:bash:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 10737
seit wann ist der orf eine satire seite?

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7366
bin gespannt wie der das fiasko lösen soll :D

rastullah

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 1964
Oida ich packs nicht

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6975
Sehr optimistisch gedacht: Vielleicht ein Glücksgriff für die Opposition bei der nächsten Wahl?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz