"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Brexit

Hansmaulwurf 15.05.2016 - 11:42 152825 777
Posts

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547

Herrlich wie die Franzosen da ernst machen. Die Drohung mit den Stromexporten sollte dem Boris klarmachen, dass das Kasperltheater ein Ende haben muss. Scheinbar importiert das UK 8% des Energiebedarfs..

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat
Der britische Premierminister Boris Johnson ist wegen einer Falschbehauptung über Oppositionschef Keir Starmer weiter unter Druck geraten. Der Tory-Chef hatte Starmer vergangene Woche vorgeworfen, als früherer Chef der Staatsanwaltschaft persönlich für das Versäumnis von Ermittlungen gegen den inzwischen gestorbenen pädophilen BBC-Moderator Jimmy Savile verantwortlich zu sein.

Mehrere Abgeordnete von Johnsons Konservativer Partei forderten am Dienstag (08.02.2022) eine Entschuldigung des Premiers, nachdem Starmer am Vorabend von Demonstrant:innen auf der Straße mit dem Vorwurf konfrontiert und bedrängt worden war. Wie die britische Tageszeitung The Guardian berichtet, handelte es sich dabei um Impf-Gegner:innen, die unter anderem eine Schlinge dabei gehabt haben sollen. Der von Polizist:innen beschützte Starmer blieb jedoch unverletzt. Wie die Polizei in London berichtete, wurden indes zwei Personen nach den Attacken auf Starmer verhaftet.

Johnson hatte den Vorfall noch am Montagabend (07.02.2022) als „absolut schändlich“ und „komplett inakzeptabel“ bezeichnet, entschuldigte sich bislang aber nicht. Seinem Sprecher zufolge habe Johnson allerdings auch nicht die Absicht, sich künftig für seine Äußerungen zu entschuldigen.
https://www.fr.de/politik/boris-joh...s-91289790.html

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
was ist eigentlich los auf der welt, werden wir echt nur mehr von idioten regiert ?
zurück zu alten maßeinheiten ? wtf ?

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Welcome to Brexit Britain. :D

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10610
der typ hat eben nicht nur eine ähnliche frisur wie trump... :bash:

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5011
die haben die alten einheiten doch nie aufgegeben.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4022
passt irgendwie zu der obsession britischer politiker mit amerika :D

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat aus einem Post von smashIt
die haben die alten einheiten doch nie aufgegeben.
Eh nicht - aber jemand der exportieren will, muss schon immer metrische Angaben auf der Verpackung haben. Andererseits wird niemand dafür eine zweite Produktionslinie aufmachen, genauso wenig wie die britische Wirtschaft mit einem "British CE" glücklich werden wird. :p

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11519
das ist doch sowieso eine rein populistische und auch nebelgranate aktion ... aber das war bei ihm auch schon immer so und man braucht sich da nicht mehr erwarten.

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Zitat aus einem Post von davebastard
das ist doch sowieso eine rein populistische und auch nebelgranate aktion ... aber das war bei ihm auch schon immer so und man braucht sich da nicht mehr erwarten.

jep, reine nebelgranate.

gibt ja genug themen, von denen man ablenken muss

Philipp

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1744
Das Zielpublikum:
Gut, wer will schon dieses neumodische metrische System verwenden :D

Irgendwie erinnert mich das ganze an:

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
:bash:

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Jop. Nachdem das Gesetz aber Monate brauchen wird, bis es überhaupt in Kraft treten kann, bzw. vielleicht sogar schon im Unterhaus scheitern wird bevor es vom House of Lords abgelehnt wird, hat die EU viel Zeit die schon in den Schubladen bereit liegenden Sanktionen in die Wege zu leiten bzw. zuvor schon ordentlich die Daumenschrauben anzulegen. Wie es jetzt schon passiert z.B. indem der UK Forschungssektor langsam ausblutet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz