"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Brexit

Hansmaulwurf 15.05.2016 - 11:42 152839 777
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

nc

zur früh gefreut

Bearbeitet von Dreamforcer am 07.07.2022, 10:24

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt möglich ist. Jedenfalls liefert die Idee gleich die nächste Kontroverse bei den Tories. :D
Bearbeitet von t3mp am 07.07.2022, 10:59

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547

Da sieht man teilweise genau die Probleme in einer vernetzten Wirtschaft, wenn man wieder zurück nach 1980 möchte.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Johnson ist übrigens noch immer Premierminister. Eigentlich unfassbar, weil hackeln tut er auch nix mehr.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Jop, verbringt gerade den zweiten Urlaub hintereinander wärend in UK eine Krise die andere abwechselt.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
und dann wundert man sich warum sich die leute von demokratien abwenden.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Der braucht sicher nur den Resturlaub auf

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Johnson ist übrigens noch immer Premierminister. Eigentlich unfassbar, weil hackeln tut er auch nix mehr.

Wenn I ma die potentiellen Nachfolger bei den Tories so anschau muss I ziemlich nüchtern sagen... es is eigenlich blunzn ob a überhaupt geht.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2525
Najo nur was ist die Lösung ? Ich meine 'die Demokratie' steckte vor ziemlich genau 90 Jahren schon ähnlich in der Krise. Die Lösung von damals hat Millionen Menschen das Leben gekostet und unvorstellbare Zerstörung angerichtet...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Zitat aus einem Post von sk/\r
und dann wundert man sich warum sich die leute von demokratien abwenden.

Nein, denn mit echter Demokratie wäre er nie dort hin gekommen

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von Viper780
Nein, denn mit echter Demokratie wäre er nie dort hin gekommen

bitte um erläuterung. die tories wurden gewählt soweit ich weiß.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547

Top Mann. Stellt euch vor, der würde in Brüssel unsere Energiepolitik mitgestalten, puh!

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Er hat recht, es ist nur das komische Wetter....

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2525
Jo dieses böse Wetter was von diesen linkslinken labour-trollen angewiedert ist ...

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE

Top Mann. Stellt euch vor, der würde in Brüssel unsere Energiepolitik mitgestalten, puh!

****, das hat mich jetzt gerissen. Jacob Rees-Mogg ist ja schon lange bekannt, als eines der größten menschlichen Arschlöcher, die die Insel so hergibt. Den Menschenhass hat er direkt von seinem Vater mitbekommen, der einige Bücher geschrieben hat, die in der rechten libertär dystopischen Welt Standardwerke sind.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz