"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Brexit

Hansmaulwurf 15.05.2016 - 11:42 69760 562
Posts

SailorChibi

forum slave
Avatar
Registered: Aug 2010
Location: London
Posts: 370
Ich geb CCR da schon recht, irgendwann muss Schluss sein und die Briten sollten auch
mit den Konsequenzen leben muessen.

Brexit um jeden Preis ist halt trotzdem meiner Meinung nach sehr gefaehrlich.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3054
für's protokoll will ich es unbedingt noch mal erwähnen: england wird nicht aus der EU austreten. das würde schule machen, usw.., also kann es nicht gehen. imho wird das ganze so lange verdreht und neu abgestimmt, bis das volk bleiben will.

xaxoxix

forum slave
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 587
ist offtopic aber verdammt nochmal bei boris johnson muss ich immer an little britain denken:

click to enlarge vs click to enlarge

daffyd_narrowweb_239894.jpg (downloaded 0x)
Bearbeitet von xaxoxix am 07.09.2019, 22:22

watercool

Hell awaits
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Pottendorf
Posts: 5200
Deine Verschwörungstheorie hinkt halt weil es an UK liegt und nicht an der EU das sie nicht austreten. Da wird nix gedreht sonder die sind zu doof.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 10788
^this, sie könnten längst draussen sein, der deal war schon ausverhandelt.

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 7009
ack, das Abkommen hat die Union nicht alleine ausverhandelt ;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17454
Es geht schon los ...

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8507
das wird so schlimm. :(
wieso laufen mündige bürger denen es nicht schlecht geht immer mehr den (rechts)populisten nach? ich verstehe es nicht.
dazu passend war das interview mit paul lendvai auf oe1 vor ein paar tagen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz