"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bundespräsidentenwahl 09.10.2022

WONDERMIKE 13.07.2022 - 14:00 54442 424 Thread rating
Meine Stimme geht an..
Alexander Van Der Bellen
Dominik Wlazny
Walter Rosenkranz
Gerald Grosz
Tassilo Wallentin
Michael Brunner
Heinrich Staudinger
keine Stimmabgabe
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
Zitat aus einem Post von sk/\r
an pogos stelle wär ich dort garnicht aufgelaufen.

muss er. der ist über jede minute wo er im Fernsehen ist froh... du musst denken da gibts noch immer genügend Leute die von dem noch gar nix gehört haben...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von davebastard
muss er. der ist über jede minute wo er im Fernsehen ist froh... du musst denken da gibts noch immer genügend Leute die von dem noch gar nix gehört haben...

naja. so eine gute figur hat er neben den kapazundern garnicht abgeben können.
jetzt kennen ihn einige mehr. ob er auch stimmen dadurch gewonnen hat ist imo fraglich.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat aus einem Post von sk/\r
naja. so eine gute figur hat er neben den kapazundern garnicht abgeben können.
jetzt kennen ihn einige mehr. ob er auch stimmen dadurch gewonnen hat ist imo fraglich.

Ich mein er ist ein korrekter Kerl, aber natürlich gehts auch zu einem gewissen Teil einfach um Bekanntheit weil das so ein seltsamer Mix ist aus Politik/Spaß/Vermarktung ist. Am Ende sind die Stimmen wohl das Unwichtigste für das Weiterkommen der "Marke".

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1535
im nationalrat wär der echt eine bereicherung.. jegliche publicity die er jetzt mitnehmen kann, erhöht die chancen beim antritt in den nächsten wahlen.. jetzt in die stichwahl kommen und er hätt eigentlich alles erreicht..

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
Zitat aus einem Post von Jackinger
im nationalrat wär der echt eine bereicherung.. jegliche publicity die er jetzt mitnehmen kann, erhöht die chancen beim antritt in den nächsten wahlen.. jetzt in die stichwahl kommen und er hätt eigentlich alles erreicht..

ack in erster linie gehts drum irgendwann die Hürde für den Nationalrat zu schaffen. Um die Marke im Sinne von "Geld scheffeln" denke ich nicht dass es ihm geht... dafür ist Politik zu anstrengend :p

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Ich mein er ist ein korrekter Kerl, aber natürlich gehts auch zu einem gewissen Teil einfach um Bekanntheit weil das so ein seltsamer Mix ist aus Politik/Spaß/Vermarktung ist. Am Ende sind die Stimmen wohl das Unwichtigste für das Weiterkommen der "Marke".

also um bier gings imo nie.
immer nur um pogo. ;)
oder meinst du das e?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Ja mit Marke mein ich ihn als Person bzw Kunstfigur.

Zitat aus einem Post von davebastard
Um die Marke im Sinne von "Geld scheffeln" denke ich nicht dass es ihm geht... dafür ist Politik zu anstrengend :p

Bierbrunnen verlangen und dann ab aufs Festival klingt eigentlich nach einem schönen Arbeitsalltag :p

jk

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4963
Hab den Faden nicht wirklich verfolgt - ein Bierbrunnen sollte aber machbar sein ;)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48886
Zitat aus einem Post von Bender
Hab den Faden nicht wirklich verfolgt - ein Bierbrunnen sollte aber machbar sein ;)

War sein Wahlversprechen bei der Wien Wahl und hat er vorkurzem eingelöst

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5018
Zitat aus einem Post von Jackinger
darüber diskutiert nur danach keiner.. es gibt dann halt wahlbeteiligung größer oder kleiner 50% und die wahl hat dann person x gewonnen.. ungültige stimmen werden da nicht extra genannt und interessieren auch keinen imo

falsch.
wir hatten bei einer wahl schon über 100k (~2%) ungültige stimmen.
das wurde dann sehr wohl breit diskutiert und die parteien sind herumgeeiert.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2530
Und was ist daraufhin passiert ? Richtig.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
reddit AMA läuft bereits

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1596
Del.

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1753
weiß man schon wann und wo die nächsten duelle sind?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
VDB macht keine, Pogo is bekannt. für was soll ich mir die restliche clownstruppe geben?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz