"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bundespräsidentenwahl 09.10.2022

WONDERMIKE 13.07.2022 - 14:00 54165 424 Thread rating
Meine Stimme geht an..
Alexander Van Der Bellen
Dominik Wlazny
Walter Rosenkranz
Gerald Grosz
Tassilo Wallentin
Michael Brunner
Heinrich Staudinger
keine Stimmabgabe
Posts

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1748
Zitat aus einem Post von semteX
VDB macht keine, Pogo is bekannt. für was soll ich mir die restliche clownstruppe geben?

meine frage war net warum und ob der heilige semtex von gottes gnaden sich das anschauen will, sondern ob jemand weiß wann die nächsten duelle im tv sind.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2461
Copy/Paste aus Reddit - Wer interesse hat:

Schaut's bei meinen Kundgebungen vorbei:

- Klagenfurt Freitag, 16.09.2022 – 12.00 Uhr – Neuer Platz
- Linz Montag, 19.9.2022 – 17.00 Uhr – Hauptplatz
- Eisenstadt Mittwoch, 21.9.2022 – 12.00 Uhr – Hauptstraße bei der Pestsäule
- Graz Freitag, 23.9.2022 – 17.00 Uhr – Hauptplatz
- St. Pölten Mittwoch, 28.9.2022 – 12.00 Uhr – Rathausplatz
- Salzburg Mittwoch, 28.9.2022 – 17.00 Uhr – Mozartplatz
- Bregenz Donnerstag, 29.9.2022 – 12.00 Uhr – Kornmarktplatz
- Innsbruck Donnerstag, 29.9.2022 – 17.00 Uhr – Maria-Theresien-Straße (Annasäule)
- Wien Freitag, 07.10.2022 – 17.00 Uhr – Stephansplatz

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
Zitat aus einem Post von uebi
meine frage war net warum und ob der heilige semtex von gottes gnaden sich das anschauen will, sondern ob jemand weiß wann die nächsten duelle im tv sind.

https://www.derstandard.at/story/20...-und-duellabend hier stehts

hth

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1748
Zitat aus einem Post von murcielago
https://www.derstandard.at/story/20...-und-duellabend hier stehts

hth

aaaah bei da milbe, sehr schön. danke.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Pogo im AMA:
Zitat
Die Mär vom taktischen Wählen glaub ich nicht.

Ich schon, auch wenn ich ihn mag, daher VDB.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von uebi
meine frage war net warum und ob der heilige semtex von gottes gnaden sich das anschauen will, sondern ob jemand weiß wann die nächsten duelle im tv sind.

wenn du nach dem "im zentrum" noch bock auf mehr hast, dann is dir echt nimma zu helfen :P aber knock yourself out ;)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Wer sich nochmal die völle Dröhnung geben will kann sich ja den Grosz aus der ZIB2 grad eben nochmal antun.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4996
Zitat aus einem Post von semteX
wenn du nach dem "im zentrum" noch bock auf mehr hast, dann is dir echt nimma zu helfen :P aber knock yourself out ;)

schon wahr, trotzdem iwie geiler konter von uebi - wo er recht hat, hat er recht :p ;)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
is eh richtig :D es hätt mich nur interessiert was ma glaubt noch interessantes erfahren zu können, weil i hab die weisheit ja ned mit löffeln gefressn! eventuell wissn andere mehr als ich und i kann no was lernen ;)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Zitat aus einem Post von semteX
eventuell wissn andere mehr als ich und i kann no was lernen ;)

Das kann ich dir mit 100%iger Sicherheit garantieren.

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1595
Immer diese relativierende Moderationswillkür! Anzeige beim Staff-Betriebsrat ist raus.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von Drey
Immer diese relativierende Moderationswillkür! Anzeige beim Staff-Betriebsrat ist raus.

:D :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von böhmi
Das kann ich dir mit 100%iger Sicherheit garantieren.

die kunst is halt immer einschätzen zu können, von wem ma was lernen kann und wer ein dodl is ;)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
https://twitter.com/i/status/1570495174182342657

Damit hat sich der Doc als Präsi schon disqualifiziert! ;)

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1748
@semtex

es geht mir bei der Wahl zum Frühstückspräsidenten von AT rein ums Entertainment. Nicht mehr und nicht weniger. Weils eh scho wuascht ist.

Die Duelle Kettenraucher vs. rechter Recke waren ja legendär.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz