"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bundespräsidentenwahl 09.10.2022

WONDERMIKE 13.07.2022 - 14:00 22226 207 Thread rating
Meine Stimme geht an..
Alexander Van Der Bellen
Dominik Wlazny
Walter Rosenkranz
Gerald Grosz
Tassilo Wallentin
Michael Brunner
Heinrich Staudinger
keine Stimmabgabe
Posts

semteX

löscht euch!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13780
ok, das macht sinn!

WONDERMIKE

Administrator
Let 'em starve.
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: elsewhere
Posts: 9386
Hatte einen guten Tag und die Zib2 Interviews nachgeholt. Eindeutig das bessere Format um sich kompakt, und mehr als man möchte, über die Personen zu informieren als die Babyelefantenrunde. Richtig entlarvend wars bei Wallentin bzw kam da ein Umfang an Absurditäten auf den Tisch in der kurzen Zeit, puh!

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 776
Check mal die Tagespresse, die Informiert heute genau wie das mitn Wahlkampfteam vom VdB so läuft ... ;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8570
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Hatte einen guten Tag und die Zib2 Interviews nachgeholt. Eindeutig das bessere Format um sich kompakt, und mehr als man möchte, über die Personen zu informieren als die Babyelefantenrunde. Richtig entlarvend wars bei Wallentin bzw kam da ein Umfang an Absurditäten auf den Tisch in der kurzen Zeit, puh!

danke für die erinnerung, der wallentin ist wirklich a lustiger haberer

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 776
OK Grad das Wallentin-Interview noch nachgeholt auf der TVThek ... wow der Zerinnt ja gradezu und streitet einfach alles ab und wirft mit der üblichen rechts-aussen-Dreckpolitik gegen ORF um sich und behauptet einfach das das nicht wahr ist was ihm nicht genehem ist ;)

Bubble deluxe.

Iceboy

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location: Ottakring
Posts: 48
Der Interviewstil war in aller Fairness aber auch unter aller Sau. Das war ja mehr Blutgericht als ernstgemeinte Chance.

Übrigens, ganz witzig was Hans Bürger erst unlängst zum ORF zu sagen hatte. Frag mich, ob er bereits gekündigt ist. hahaha
https://www.youtube.com/watch?v=5XDkc8wFNZ8

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 4915
Grad ein Hans Bürger muss aber sowas von gusch sein. Der ärgste Kurzi Fanboy aller Zeiten.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16357
Unter aller Sau? Der Typ konnte halt seine eigenen Fehler in Artikel (die er geschrieben hat) nicht verteidigen. Sehe da kein Problem.

ferdl_8086

Addicted
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 419
Zitat aus einem Post von Iceboy
Der Interviewstil war in aller Fairness aber auch unter aller Sau.

Finde ich überhaupt nicht. Wolf war vorbereitet, Wallentin überhaupt nicht.
Gibt recht viele Interviews von Wolf, die ich nicht mal ansatzweise angriffig finde, von der Fantruppe des Gegenübers kommt dann immer massivste Wolf-Kritik.

Und zum Bürger, puh, was soll man zu dem überhaupt noch sagen. Kurz-Arschkriecher Deluxe.

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 776
Grad noch VdB angschaut ... also ich find der ORF agiert hier alles andere als 'freundlich' - da wurden diverse unbequeme Fragen gestellt. Leichter Vorteil mag vielleicht sein das es nicht 100%ig 'Live' war sondern voraufgezeichnet.

Gesamt ist VdB gut herüberbekommen, auch wenn er mir teilweise eher überheblich vorgekommen ist, sprich die Demut (die das Amt erfordert) ist Ihm offenbar etwas abhanden gekommen... aber wie gesagt nur ein persönlicher Eindruck.

semteX

löscht euch!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13780
Zitat aus einem Post von Iceboy
Der Interviewstil war in aller Fairness aber auch unter aller Sau. Das war ja mehr Blutgericht als ernstgemeinte Chance.

kauf dir doch sein buch wenn du unwidersprochenen blödsinn hören willst. ich bin mehr an fakten interessiert.

sk/\r

.
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9528
Zitat aus einem Post von semteX
kauf dir doch sein buch wenn du unwidersprochenen blödsinn hören willst. ich bin mehr an fakten interessiert.

this.
schon traurig wie sehr man mittlerweile die trump'sche linie auch in europa fast überall spürt. :/

semteX

löscht euch!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13780
tjo, is halt die downside von "ma muss ja jeden reden lassen, weil a flasche meinung gibts ja ned!"

edit: hihi freudscher verschreiber
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz